Einsichtig?

von Astray, 04.10.06.

  1. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 04.10.06   #1
    Wie grade gesehen habe, sind die Hörprobenthreads jetzt endlich wieder in den in zugehörigen Bereichen gelandet. Zeigt sich da jez doch Einsicht der Mods und Admins oder wie kommt das nun?

    Wie dem auch sei, so finde ich es tausend mal besser :great:.

    MFG, Der Astray
     
  2. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 04.10.06   #2
    Ich frage mich auch was daran so schwehr war diesen Link zu setzen :rolleyes:
     
  3. Astray

    Astray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 04.10.06   #3
    Ähm, wahrscheinlich nichts... :o

    Ich hatte nicht gesehen dass das Hörprobenforum noch existiert.
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
  5. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 04.10.06   #5
    jawoll, endlich geht ein ruck durchs forum, schon die 2te aktion zugunsten der user!

    es scheinen endlich leute aufzuwachen, dass man es so machen sollte wie die user und nicht wie es mods oder irgendwer wollen.

    viva la revolution! :D
     
  6. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 04.10.06   #6
    Dieser Thread ist mal wieder... NAJA.......
    Ich sage einfach mal DANKE!
     
  7. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 04.10.06   #7
  8. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 04.10.06   #8
    He ihr Drummer, ich weiss, bin nur ein kleiner Gitarrist, aber wollt nur sagen, dass es ja toll ist wenn die Wünsche der User ernstgenommen (und in diesem Fall erfüllt ) werden, aber hier jetzt gleich wieder von Revolution zu schwärmen (oder überhaupt gleich einen neuen Thread aufzumachen ;) ) muss doch net sein, gelle ? ;)

    Freut euch doch bei dem nächsten "erhörten Gebet" lieber für euch im stillen Kämmerlein als gleich nen neuen Thread aufzumachen...

    Will niemandem auf den Schlips treten, is ja nur als guter Rat gemeint :)

    mfg,

    Guitarknight
     
  9. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 04.10.06   #9
    hehe

    weisst du, das ist bei uns normal.:D und es ist ja auch nicht böse gemeint. im gegenteil.
     
  10. Astray

    Astray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 04.10.06   #10
    Ich wollte durch den Thread eigentlich mehr oder weniger wissen wie dazu gekommen ist...
    Aber nun ja, beim nächsten mal mache ich keinen Thread auf sondern schreib ne PM. :)
    Trotzdem is doch ganz interessant zu wissen was die Leute dazu zu sagen haben, auch wenns so ein "Wie alt seit ihr, Postingzahlsteigerthread" ist.
     
  11. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 04.10.06   #11
    du willst nich wissen wie lange ich mit Lim "diskutiert" habe, oder eher ihn fast angeschrien dass das Hörprobe forum wieder hierher verschickt wird :D

    Ist zwar nicht passiert, aber wir haben den Link, just as good :)

    Nur eine kurze Frage, falls das einer der Admins und Mods liest:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Button so zu verändern dass er auch anzeigt wann das Hörpobe Forum neue Beiträge hat?
     
  12. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 04.10.06   #12
    @ Astray

    Du musst dich doch vor mir nicht rechtfertigen, bin doch kein Mod :)

    War ja wie gesagt nur ein kleiner Denkanstoss von mir, also nix für ungut.


    mfg,

    Guitarknight
     
  13. Astray

    Astray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 04.10.06   #13
    Das ging auch mehr oder weniger an alle die den Thread lesen und kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzen, Mods eingeschlossen.
     
  14. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 04.10.06   #14
    Jawoll! Geht doch! Viva la Revolution! :D Wirklich fettes Lob an Mods/Admins, wirklich sehr, sehr viel besser. sonst haben sich immer die Hörproben in der Plauderecke gestapelt ^^

    Gruß, Ziesi.
     
  15. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 04.10.06   #15
    So, ich muss nochmal kurz in die Drummer-Runde reinplatzen, offenbar seid ihr im Drum-Forum nicht die Einzigen wo das Unterforum verschoben wurde, mich dünkt das wurde überall jetzt so gemacht..
     
  16. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 04.10.06   #16
    ja, scheint so. das finde ich aber auch durchweg positiv. ich denke so wird das hörprobenforum schon zu mehr beachtung kommen.

    bevor ichs vergesse möchte ich an dieser stelle mal noch ein lob auf die mods/admins aussprechen, die diesen schritt ermöglicht haben.:great:
     
  17. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 06.10.06   #17
    ich danke einfach mal dafür, dass es diesen link gibt

    und jetzt liebe leute:
    fleißig benutzen :)
     
  18. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 06.10.06   #18
    Richtig, wir haben die links in allen Fachbereichen gesetzt wo es Sinn macht.

    Die Idee dazu war schon länger da, aber wie das halt so ist mit Tagesgeschäft und so, blieb sie eine zeitlang liegen, dann kam noch reteeps Urlaub dazwischen...

    bin froh daß es jetzt geklappt hat, das ist eine Lösung mit der glaube ich alle leben können.

    nix da mit Revolution. Aber wenn wir etwas verbessern können tun wir es auch gerne ;-)
     
  19. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 12.10.06   #19
    mh ich hätte da ggf. noch eine kleine idee

    nämlich die eines sammelthreads zum thema "drumset probeaufnahmen"
    es wurden jetzt schon viele threads geöffnet die einfach nur mit der abmischung der drums zusammenhingen, aber nicht mit "guckt mal was ich hier gespielt hab" (so hatte ich nämlich das prinzip der hörzone verstanden, man stellt selbstgespieltes vor). Es geht in diesen Threads ja nur um den Klang und nicht darum, was man gespielt hat.

    deswegen hätte ich den vorschlag zu unterbreiten in der drumhörzone EINEN SAMMELTHREAD zum thema "sind meine drums so gut abgemischt" quasi zu machen.

    ich möchte damit keinesfalls irgendeine rebellion einleiten *lach* sondern lediglich einen vorschlag der zur übersichtlichkeit dienen soll unterbreiten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping