Einsteiger set

  • Ersteller drummer
  • Erstellt am
Hm nunja ich hab auch schon vor 3 monaten die entscheidung gefasst mir ein schlagzeug zu kaufen... also angefangen dafür zu sparen hier und da mal ne website gemacht und irgendwelche logo's für firmen erstellt und mir somit bis jetz 150euro's nebenbei verdient... ich konnt's echt nich mehr erwarten und war schon fast soweit mir n stagg :rolleyes: ohne becken und sitz zu kaufen... Naja meine Bandkollegen und Schlagzeuglehrer ham mir dann dringendst davon abgeraten. Und da warte ich jetz lieber bis weihnachten und werd mir höchstwahrscheinlich n Pearl Target kaufen...

http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/Pearl_TG625C_Target_Drumset.htm

Ich find das eigentlich richtig gut n Pearl Schlagzeug für 500 € zu bekommen leider hab ich darüber noch keine Meinungen gehört :( Beziehungsweise was sind das für Becken??? Naja ich hoffe mal ich hör nur gutes ;)

Also ich denke auch das es sich lohnt auf n gutes markeneinsteigermodell (wow wasn wort) zu sparen. (und es lässt sich fast immer irgendwo geld verdienen... man muss nur überall rumheulen...)
 
@ LKB: sin warscheinlich Pearlbecken
 
hab nochmal ne frage: ist basix auch so ein "billigsetherrsteller"??? oder haben die auch gute sachen???
 
@LKB ich glaub schon, dass das Pearl besser ist als das Stagg! Fürn Anfang ist es vollkommen ok!

@DeinVampyr So wohl als auch! bei Basix soll die Custom Serie (heisst doch so?!) gaudi sein!
 
Also Peral target ist schon viel besser! Die Becken dabei sind nur Müll, aber es reicht ja erstmal! ich glaube auch net, dass da pearl becken drauf sind, aber egal! kannst ja mal ne mail an Musik Service, die können dir bestimmt weiterhelfen! Oder vielleicht hilft dir ja ein netter, kompetenter MS Arbeiter hier auf dem Board weiter!

Also Basix bau für ihre Preiskategorien, finde ich, eigenlcih ganz gute Set's! Zwar nicht die weltbesten!
 
Okay dankeschön für die antworten :D
Und das das Pearl besser is als das Stagg das dacht ich mir schon ;) Ich meinte eher im Preisvergleich zu anderen Einsteigersets (Tama, Sonor, ...)
Aber ich denk mal fürn Anfang reichts und Cymbals bekommt man ja auch ganz gute bei ebay etwas billiger... deshalb mach ich mir deswegen auch noch nich so die sorgen...
 
@DeinVampyr Ich hab zwei Basix Toms 8"und 10" sind recht ordentlich.

"Wenn die Ärzte ein politische Partei wären würde ich sie wählen"
:twisted: :twisted:
 
@ sanderdrummer: naja, kommt drauf an was se vorschlagen
 
Ich glaube die Ärzte würden nur unter drei Gründen politisch werden :

1. unter keinem Grund

2. unter gar keinem Grund

3. NIE!!!

Benni ;)
 
jap sie würden nie plitisch werden da es in der politik ja auch nur um kommerz geht und die ärzte sind kein kommerz ;) ! aber das ist ja bekanntlic ansichtssache!
in einem musikladen hier in meinem kleinen kaff steht ein basix schlagzeug aber da steht aufm schildchen nur BASIX Drumset und kostet 349 € ohne becken und ohne hocker! is zwar ne komische frage aber könnte eventuell jemand wissen was das für ne serie ist??? und ob die gut ist... wenn man in der preiklasse von gut reden kann ;) ?!?!?! ich weis das jetzt die antwort kommen wird das ich ja in den laden gehen könnte und nachfragen aber ich hab in nächster zeit kaum zeit... wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet!
danke
 
Also wenns so billig ist kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich gut ist.
Oder ist des ne sonderaktion?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben