Roadworx L-22 und Basix Custom gibt es nicht mehr: welches Einsteiger-Set?

  • Ersteller guitarslider
  • Erstellt am
G
guitarslider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
12.07.09
Beiträge
383
Kekse
0
Hi!

Ich bin Drum-Einsteiger und wollte mir eig. das Roadworx L-22 oder das Basix Custom kaufen.
Leider gibt es beide leider nicht mehr. Nun sprechen mich die anderen Sets dieser Seite auch nicht wirklich an (die Beschreibung ist nicht besonders überzeugend).

Was würdet ihr mir empfehlen? (bei der SuFu bin ich nicht glücklich geworden)

Viele Grüße,
Guitarslider
 
Eigenschaft
 
kuck mal bei musik produktiv nach dem Magnum -Birch set
 
Wieviel Geld hast du den zur Verfügung
Schon mal daran gedacht was gebrauchtes für dein Geld zu kaufen ??
 
zum geld: ich hätte ca. 500€ (zur not auch ohne becken) zur verfügung, da ich auch u.a. aus anderen threads erfahren hab, dass es darunter nicht viel brauchbares gibt. Ich möchte damit ja noch länger spaß haben.;)

Beim gebrauchten gibts das Problem: wo? (ich bin nämlich nicht so ein ebay-freund->sowas wie quoka sagt mir mehr zu. Da kann man normalerweise zu den leuten nach Hause und sich das Zeug da anschauen, ohne Versandprobleme. Das schrrängt natürlich den Umkreis ein.)

@defender19789: thanks :great:, das drumset sieht sehr gut aus, und hat ja auch schon becken dabei.

Nun bin ich aber kein Drum-Experte. Was meinen ihr zu dem Set?
 
Zuletzt bearbeitet:
das set ist auf jeden fall ok die becken sind leider nicht das gelbe vom ei aber wenn du dann mal wieder geld hast kannst dir ja die zultan rockbeats besorgen das wär zusammen mit dem set ideal für nen guten einstieg
 
Du kannst bei Ebay auch Auktionen in deiner Umgebung suchen.
Einfach auf "Entfernung" klicken und deine Postleitzahl und den Umkreis angeben.
Da gibts meistens auch mehr Angebote als bei Quoka.