Einsteigergitarre für Rock und Metal (Kaufberatung)

Der Kollege hatte nun tatsächlich schon die Cort 200 RM bestellt und ist gestern vorbeigekommen, um sich meinen Roland Cube auszuleihen und mir die Klampfe zu zeigen.
Verarbeitungstechnisch wirklich sehr schön, lediglich sowas wie die Unterlegscheibe des Toggle-Switches war nicht ganz zentiert und dieser selbst war auch etwas wackelig, dürfte aber seinen Dienst tun. Gleich kurz gespielt und ab an den Amp damit - faszinierend guter Sound für das Geld. Da liegen Welten zu meiner Ibanez ... Er scheint sehr zufrieden zu sein und macht sich dann jetzt demnächst auf die Suche nach einem Verstärker.
Vielen Dank an euch auch in seinem Namen, ich denke die Klampfe wird ihn länger glücklich machen. ;) Irgendwann neue Pickups, dann wird die sicher richtig top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben