einsteigerschlagzeug

Seid Ihr sicher, das das ein Export ist? Steht zwar auf der Snare, aber sowohl die Böckchen, die BD Füße als auch die Tomaufhängung sehen wie bei dem Target/Forum aus. Bei dem BD Spanreifen und den Klauen bin ich mir auch nicht sicher. Bei der einen Detailaufnahme der BDund der Standtom sieht es zudem so aus, als ob das an der Standtom ein anderes Böckchen wäre und der Spannreifen des Resos fehlt. Zu guter Letzt sind die Felle alle ziemlich runtergespielt.

Grüße

Bob
 
Die Marke der Toms ist mir nicht bekannt. habe es vor 2.5
Jahren beim Musikhaus Thomann gekauft. Snare und
Fußmaschine sind von Pearl. HiHat und 16"Becken von Meinl,
Ride und 2.Becken(hihat top) von Millenium.

Das hat mir der Verkäufer geschrieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben