Epiphone SG G-400 Goth versus ESP LTD Viper-50

  • Ersteller Brock Lindow
  • Erstellt am
Brock Lindow schrieb:
kommt schon, das wissen doch hier sicher einige, helft mir bitte :(
... *push* ich würde mich wirklich freuen wenn mir noch ein paar leute zum anfangspost un den fragen oben auf der Seite hier was sagen könnten!!!
 
Was willste denn noch wissen? Ich dachte eigentlich, wir hätten dir alles gesagt.
 
.::Billy::. schrieb:
Was willste denn noch wissen? Ich dachte eigentlich, wir hätten dir alles gesagt.
zu der sache mit der Viper 50 oder Flamed Maple Top ob die Unterschiede rein optisch sind oder die flamed auch klanglich/qualitativ eher zu empfehlen wäre und wa sdie anderen zu der sache mit den Unterschieden der Gitarren inner LTD 50er bzw allen Serien mit gleichem Holz und Pickups aber verschiedenen Formen meinen :)
Aber Danke für deine Antwort auf jeden Fall!
Sollte das mit den Formen tatsächlich so wenig Unterschied machen und ich höre nichts schlechtes über die Verarbeitung der AX oder EX (dürfte ja genauso wie die Viper sein, da 50er Reihe?!?) kommt vor allem die AX auch wieder in Frage...
Bitte lacht mich nich aus ich spiel noch nich und bin ein ahnungsloser kleiner Depp der nur bissel theorie über Modelle und so draufhat ;D
 
mach dir nich so viele gedanken, irgendwann kaufste eh ne neue klampfe. nimm einfach die, die dir optisch am besten gefällt. über 200 euro (ich hab jetz keine ahnung was ne viper 50 kostet) kann man imho bei nem markeninstrument nich wirklich viel falsch machen. gerade ltd wird sich ja nich den eigenen namen versauen wollen. :)

wenn du immernoch am rumzweifeln bist dann kauf dir ne yamaha, die sind billiger und wirklich gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben