Einstellung Floyd Rose wenn nicht unterfräst

  • Ersteller matzpit
  • Erstellt am
matzpit
matzpit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
17.12.09
Beiträge
284
Kekse
44
Ort
Hämikon Berg
Hallo Leute,
habe meinen ersten Saitenwechsel an meiner neu erworbenen Kramer Focus erfolgreich hinter mich gebracht.
Gitarre hält die Stimmung, die neuen Saiten haben scheint es etwas mehr Zug. Das werde ich nachher etwas korrigieren und die Federn etwas nach spannen.
Jetzt meine Frage; es heisst immer das Floyd soll gerade stehen...meines liegt dann aber auf weil es nicht unterfrässt ist.
Wie ist denn dann die "optimale" gängige Einstellung?
Danke schonmal
Gruss
Matze

PS: sorry für den Fehler im Titel, das war die Autokorrektur vom Apple :-(((

€ by Peter: Hab den Titel korrigiert ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben