Eintrittsbänder beim Spielen hinderlich?

zum glück hab ich gleich anfangs daran gedacht und mir die eintrittsbänder auf die linke hand geben lassen wo sie nicht stören =)
 
also ich hab das bandchän vom partysan noch im letztenmoment aufn linkn arm machn lassn. da ich aber schwitzbänder und armreifen nietenrmband etz drauf hatte ham sies ganz raufgetan und jetzt kann ichs jederzeit runtertun wenns mich stört...
ich hab allgemein die angewohnheit dass ich immer aufn link arm irgendwelche bänder oda sonstwas hab... aufn rechtn könnt ich die bändchen nicht habn wegen der plombe.
 
Hatte meine immer Links, aber nach 7Bändern habe ich sie dann alle abgeschnitten. Die ersten fingen schon an sich aufulösen und rochen komisch. Na ja links haben sie nicht so extrem gestört, aber irgendwann wurde es mir zuviel. Jetzt schneide sich sie immer direkt nach den Festivals ab.
 
mich störts auch nicht. sie verursachen vielleicht ein paar kratzer, aber....wayne?! :-D
 
Hab meins Rechts. Bin Linkshänder und links störts extrem beim Schreiben. Rechts beim Bass/ Gitarre spielen gar nich (spiele normale Rechtshändergitarren)
 
Also ich hab zwar keine Eintrittsbänder am rechten Handgelenk aber oftmals irgendwelche anderen Sachen, Lederriemen z.B.
Und das stört kein Stück, einfach die Nieten/Verschlüsse/sonstiges metallenes nach oben drehen, damit die Gitarre nicht verkratzt wird und schon merkt man gar nicht mehr, dass was da ist.
 
spätestens dann, wenn die arme beim wolfgang so voll sind, dass er die bänder um den hals machen muss, stören sie ihn auch^^
 
dreh die bänder mit der plombe nach oben und schieb se hinter, dass se dann am unterarm schön eng anliegen, musst halt je nach lied nach einem oder zwei mal wieder nachrücken, oder wie ichs ne zeitlang gmacht hab, schweißband, is auch recht praktisch, wennste schwitzt (wer hätte das gedacht :D )
 
Hab meins Rechts. Bin Linkshänder und links störts extrem beim Schreiben. Rechts beim Bass/ Gitarre spielen gar nich (spiele normale Rechtshändergitarren)

So siehts bei mir auch aus, bin auch Linskhänder, spiele aber rechts und es stört gar nicht. Beim Sport nutz ich haltn Schweiband ;)
 
links - da wo es als rechtshänder-zupfinstrumentspieler hingehört;)
 
Ich persönlich schneide die Bändchen immer ab und pinn die an meine Wand...

Wer aber nicht so auf Schweißbänder zum überdecken steht, könnte es auch mit Lederstulpen versuchen. Ich spiel eigentlich immer mit den Teilen (also auf der Bühne) und die stören nicht.

04.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben