Einzählen in Audition / Cool Edit Pro ?

  • Ersteller Killcycle
  • Erstellt am
Killcycle
Killcycle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.22
Registriert
10.01.05
Beiträge
183
Kekse
47
Ort
Landshut
Hallo,

in Audition finde ich keine Funktion, dass er vor der Aufnahme mit dem Metronom einzählt. Gibts echt keine ?
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hi,

in Cool Edit Pro ist es ganz rechts unten, da steht Metronome.
 
servus,

auch bei audition (version 1.5) ist das metronom ganz rechts unten. wenn es nicht sichtbar ist kann mann es in der multitrackansicht oben in der leiste (so im 2ten drittel) ein und ausschalten. oder einfach über sie tastenkombination ALT+3 ein und ausschalten.
 
Gibt es dort auch eine Vorzählfunktion, was dem Thread-Steller wichtig ist ?

Man braucht zwar diese Funktion nicht unbedingt, aber es wurde eine Antwort erwünscht und deshalb frag ich nochmal nach.

Bye :great:
 
Ich weis nicht genau ob bei Cool Edit die Vorzählfunktion funktioniert, aber du kannst auf jeden Fall einiges einstellen (aber keine ahnung ob eine Vorzählfunktion). Musste mal ein bisschen rumspielen:).
 
Scheints wohl nicht zu geben. Hab alles was ich brauche im CE, das halt nur nicht.. Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben