Einzählen in Audition / Cool Edit Pro ?

von Killcycle, 16.07.07.

  1. Killcycle

    Killcycle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Landshut
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 16.07.07   #1
    Hallo,

    in Audition finde ich keine Funktion, dass er vor der Aufnahme mit dem Metronom einzählt. Gibts echt keine ?
    Danke schonmal
     
  2. jahwar911

    jahwar911 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #2
    Hi,

    in Cool Edit Pro ist es ganz rechts unten, da steht Metronome.
     
  3. JonBonDon

    JonBonDon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    11.10.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #3
    servus,

    auch bei audition (version 1.5) ist das metronom ganz rechts unten. wenn es nicht sichtbar ist kann mann es in der multitrackansicht oben in der leiste (so im 2ten drittel) ein und ausschalten. oder einfach über sie tastenkombination ALT+3 ein und ausschalten.
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 18.07.07   #4
    Gibt es dort auch eine Vorzählfunktion, was dem Thread-Steller wichtig ist ?

    Man braucht zwar diese Funktion nicht unbedingt, aber es wurde eine Antwort erwünscht und deshalb frag ich nochmal nach.

    Bye :great:
     
  5. jahwar911

    jahwar911 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.07   #5
    Ich weis nicht genau ob bei Cool Edit die Vorzählfunktion funktioniert, aber du kannst auf jeden Fall einiges einstellen (aber keine ahnung ob eine Vorzählfunktion). Musste mal ein bisschen rumspielen:).
     
  6. Killcycle

    Killcycle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Landshut
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 21.07.07   #6
    Scheints wohl nicht zu geben. Hab alles was ich brauche im CE, das halt nur nicht.. Trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping