Ektomorf

  • Ersteller Ill.Blood
  • Erstellt am
Shagrat schrieb:
ich seh sie dieses jahr am waldenbureger festival in der schweiz¨! bin mal gespannt! Eigentlich geh ich dahin wegen J.B.O. :D

Das passt!

Ektomorf:
start.jpg


J.B.O.:
http://www.jbo.net/modules/My_eGallery/gallery/desktop/Raf_Wallpaper_1024x768.jpg

:)
 
J.B.O. is einfach nur Genial..naja meine Meinung :D
 
hehe, J.B.O. haben fast so tolle tarnfabren wie ektomorf :D
 
Burden_of_Grief schrieb:
DaveLo,

pass mal auf, ich habe nicht nur 3 Lieder von Ektomorf , ich hab so alles was es gibt von denen ? :rolleyes: Ich hab die mir damals gekauft , als der Mega Hype um die war , jeder fand sie gut und zu , *kotz* scheiß Metalcore Kroppzeuch , ich mag schon kaum Soul Fly , und dann sowas achja ich habe von meinen Leuten beim WFF gehört und auch vom rest mit dem ich geredet habe , das das die schlechteste Ektomorf Show seit langen gewesen sein sollte. Also immer schön vorher denken , bevor man schreibt.

1. ektomorf und metalcore? lol
2. nur weil deine ultra-truen slayer freunde sagen das war ne scheiß show war sie also definitiv und unumstößlich scheiße, ja? :screwy:
3. zeige mir bitte die undurchdachtheit meines posts. ich bin gespannt.
4. nimm dir deinen letzten satz mal selber zu herzen....
 
Ektomorf ist Metalcore , das sagen sie selbst. :rolleyes: Nicht nur die ultratruen Slayer Freunde sagten das Ektomorf scheiße sind, man Junge kapierst du nicht ? Naja Geschmackssache, auch wie bei den Reitern. Dein Posting war einfach scheiße , weils gegen mich war. You know ? Und ich denke immer wenn ich schreibe, auch wenns manchmal nicht so aussieht. Vorallem erinner ich mich noch an dein Review von WFF und Slayer scheiße finden aber sich dann trozdem DaveLo zu nennen ? Das finde ich erst recht komisch. :screwy: Naja man muss sich trozdem nicht streiten , macht keinen sinn, wir sollten froh sein das wir Metal hören und keinen Hip Hop , oder so.
 
ja und Soulfly sind auch metalcore (scheiß schubladendenken)

außerdem warum muss ne bandshow scheiße sein nur weil sie bissel party machen?
 
was bitte hat der nick mit slayer zu tun?
 
Dave Lombardo ? Das dachte ich immer zumindest. :rolleyes:
 
also wie ich das sehe denkt er

DaveLO = Dave Lombardo (Slayer´s Drummer)

dachte ich aber auch das er das bedeutet, wenn nicht bitte aufklären.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Dave Lombardo ? Das dachte ich immer zumindest. :rolleyes:

da haste wohl in die falsche richtung gedacht. der name ist ein kürzel zusammengesetzt aus meinem rl namen.
 
Dann bitte ich viel mals um Verzeihung.
 
is genehmigt ^^.
 
Hey davelo ich stimme dir ja mit der Reiter/slayer Diskussion überein, solange du der Reitermensch warst und ich stimme dir auch bei dieser Diskussion überein, aber das dein Name nicht auf Slayer deuten soll, ist ja wohl gelogen... ;) :confused:
 
o_O ich wüsste nicht weshalb. :confused:
 
LOL ektomorf = metalcore??? der war echt gut^^
ektomorf ist thrash die haben noch nie behauptet sie machen metalcore.
ich hab alle 6 alben von denen da is nirgends was von metalcore zu hören :p
 
ich hab damals 2 lieder von dennen gehört und fand die ganz gut.hab mir darauf 2 alben gekauft und musste festellen das es kaum auszuhalten ist diese alben durchszuhören.halt immer das gleiche(ziemlich nach soulfly gemacht)also wenns punkte geben würde würde ich sagen 3 von 10 (wegen unerträglichkeitund stumffes wiederholen)
 
Ill.Blood schrieb:
LOL ektomorf = metalcore??? der war echt gut^^
ektomorf ist thrash die haben noch nie behauptet sie machen metalcore.
ich hab alle 6 alben von denen da is nirgends was von metalcore zu hören :p

zumal nach einigen leuten hier die eh blos ein sepultura/soulfly abklatsch sind...dem zur folge würden die seps und soulfly doch auch metalcore machen oda? :great:
 
Wo sind Ekotmorf bitte Thrash Metal ? :confused: :confused: :confused:

Unter Thrash verstehe ich:

Forbidden , Artillery , Annihilator, (alte) Sepultura, Megadeth , Exodus, Kreator , Destruction, Nuclear Assault , Anthrax, (alte) Metallica, Slayer, Sodom, Dark Angel, Death Angel , Testament und und und, aber doch kein Ektomorf. :rolleyes:
 
Jaja Ektomorf, wohl die geilste band zurzeit, in der thrash szene (glaube zudenken das sie thrash sind, was ich mir auch gut vorstellen kann) Hab sie schon öfters live gesehn. Kenn sie auch persönlich, sind echt leiwand die leut, immer gut drauf, is echt wert mit denen auf festivals zu spazieren :D
 
Nöö, Ektomorf is nun wirklich kein Trash...
Trash-Vertreter sind schneller, kreativer, haben Soli und keine breiig gestimmten Gitarren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben