Ektomorf

  • Ersteller Ill.Blood
  • Erstellt am
Ich find die besser als Soulfly... Die Lieder ham Charakter und ich hörs zwischendurch immer wieder gern!
 
Hallo HEGER!

Bevor du hier ne riesen Diskussion ausbrechen lässt guck doch erst mal von wann dieses Thema hier ist! ;)

Gruß
Dime!

Ich weiß das der schon verjährt ist :D

aber such halt trotzdem threads wo ich meinen senf zugeben kann. ;)

die bands gibts ja noch und will halt ein paar suchen und was sagen.ne diskussion muss nich sein, wollt nur meine meinung loswerden ;)


cheers
 
schlechter soulfly-klon. mehr kann ich da auch nicht zu sagen. ich frage mich auch immer, wie so eine band so bekannt werden kann.
 
Das habe ich mich bei Soulfly gefragt :D

Vielleicht weil "Kalyi Yag" eine der besseren Platten des letzten Jahrzehnts ist? Da haben Soulfly noch einen langen Weg vor sich, bis die was nur annähernd gutes machen.

Ektomorf haben zwar auch einige "Füller", aber der Rest rockt richtig. Live sind die auch recht gut.
 
Ich hab se aufm diesjährigen WFF gesehen und die waren echt total geil!!! Ich weiß ja nicht warum hier sooft steht das die live voll abkotzen , Ich weiß nur das der auftritt aufm wff sehr energiegeladen und spaßig war! Und bloß weil ektomorf ähnlich klingen wie soulfly sind sie noch lange kein klon....
 
ok, also ich find mal soulfly extrem scheisse, ich sag nur summer breeze =) fangen an mit jump da fuck up! und machen ein verdammtes medley draus...roots bloody roots ham se auch nich scheid hingebracht..... ektomorf, was soll man da noch sagen, 2 konzerte, 1 festival immer 1. reihe, danach in moshpit rein, und beim lezten konzert plektrum bekommen.... geile musik, jump! und dann noch f**k you all! einfach der hammer!
 
ektomorf ein soulfly klon die meldung liebe ich überalles, nur schon dumm das ektomorf länger existieren als soulfly, und was heißt klon, die bands spielen einfach die selbe musikrichtung, mehr oder weniger und werden gleich als klon bezeichnet, ihre einflüsse sind neben vielen anderen bands eben auch alte sepultura und max zählt zu den einflüssen der band, aber sie sagen selber in interviews das ihnen das gerede um ein zweites sepultura oder soulfly tierisch am arsch geht was ich nachvollziehen kann. lasst sie einfach ihr ding machen, wems ned gefällt solls nicht hören, so einfach kanns gehn. fuck you all
 
Ab und an kann ich mir die schonmal anhören. Hab sie damals auf der Tour mit Children of Bodom gesehen und für eine gute Live Band befunden! Haben echt wahnsinnig Stimmung gemacht. Die Songs sind einfach für einen schön großen Mosh Pit geschrieben. :D
 
Mal komplett off-topic: habe den Sänger beim Nuclear Blast Festival backstage getroffen, mitsamt Freundin. Junge, was für ein Höllengerät! (die Freundin, versteht sich :))

Ich will auch ein Star sein... :D

Ach und Ektomorf >>>>>>>>> Soulfly in jeder Hinsicht.
 
Wiso eigentlich immer Soulfly? ^^
Ich find die ähneln vielmehr Sepultura zur Roots zeit.
 
Dieter B. schrieb:
Wiso eigentlich immer Soulfly? ^^
Ich find die ähneln vielmehr Sepultura zur Roots zeit.
Richtig, und so ist es auch. Wahrscheinlich übernehmen die meisten nur die Meinung anderer ohne selbst nachzudenken.
So nebenbei wie oben schon erwähnt gibt es Ektomorf schon länger. Soulfly wurden nur vor ihnen "bekannt".
 
ja nur leider checken das die meisten ned
 
Mal komplett off-topic: habe den Sänger beim Nuclear Blast Festival backstage getroffen, mitsamt Freundin. Junge, was für ein Höllengerät! (die Freundin, versteht sich :))

Ich will auch ein Star sein... :D

Ach und Ektomorf >>>>>>>>> Soulfly in jeder Hinsicht.

Braune, oder Blonde Haare? In Köln standen am Dienstag auch zwei "Frauen" am Bühnenrand und... *saber* (Man verzeihe mir diesen lüsternen Ausbruch).

So, zum wesentlichen (der Musik): Ich finde Ektomorf sehr cool, wobei die Texte zugegeben völlig armselig sind! :D Aber die Musik rockt live ja so dermaßen. Habe noch am ganzen Körper blaue Flecken. :) Darüber hinaus halte ich die Band auch nicht für sehr... nennen wir es gebildet. Versucht mal zu zählen wie oft die bei einem Auftritt "fuck" sagen. Soweit konnte nicht mal Einstein zählen! Dazu kommen noch "Jump" und "noise". Das wars aber auch.
Egal, ich bleibe dabei, die Musik ist unglaublich geil und mit ihren T-Shirts kann man sehr schön provozieren. :)
 
Dem Tamas seine Freundin ist auch ne blonde :D


Also die texte find ich jetzt mal gar nicht armselig. Haben schon Sinn und Hintergründe.
Das mit dem gebildet sagst du jetzt nur wegen dem Auftritt ?!?!?!
Bei uns hat er eigentlich nur bei der Ansage von Fuck You All mit dem Wörtchen Fuck übertrieben ; ) Und das ist Standart bei denen, genau wie das "jump".
Naja, dass sie deswegen nicht sehr gebildet sein sollen, nenn ich mal eine sehr mutige Aussage.
Oh man, wieviele Bands dann total verblödet sind, wenns danach geht wie sie sich bei nem Konzert verhalten.

Aber privat sind sie dann meistens doch "normal". ^^


Grüße,
Heger
 
Ich glaube eher, dass ihr Englisch-Wortschatz nicht allzusehr tiefgründig ist. Für dumm halt ich die Jungs eigentlich nicht.
 
Also die texte find ich jetzt mal gar nicht armselig. Haben schon Sinn und Hintergründe.
:D :D :D Nein, tut mir leid. Sie sind nicht hintergründig, kein Stück. Sie sind extrem platt und simpel. "Fuck the society, fuck the system! I destroy it all, I destroy you!" Ich meine sowas kann man sich auf einem Konzert sehr geil anhören und tierisch dabei abgehen, aber sie sind nichts desto trotz auf einem sehr niedrigen Niveau.
Das mit dem gebildet sagst du jetzt nur wegen dem Auftritt ?!?!?!
Bei uns hat er eigentlich nur bei der Ansage von Fuck You All mit dem Wörtchen Fuck übertrieben ; ) Und das ist Standart bei denen, genau wie das "jump".
Naja, dass sie deswegen nicht sehr gebildet sein sollen, nenn ich mal eine sehr mutige Aussage.
Oh man, wieviele Bands dann total verblödet sind, wenns danach geht wie sie sich bei nem Konzert verhalten.
Okay, ich schwäche meine Aussage etwas ab. Vielleicht machen sie sich ja richtige Gedanken, aber sie sind absolut nicht in der Lage, diese auf englisch wieder zu geben. Deshalb bleibe ich dabei, dass die Texte lächerlich sind. Wobei... da kommt mir gerade wieder eine Sache in den Sinn: Der Sänger wollte wohl auf die Problematik des Rassismus hinweisen und tat das in etwa wie folgt (natürlich auf englisch): "Die Leute gucken auf die Haut und sehen dass sie weiss ist, oder schwarz, oder gelb. Aber wenn man mit einem Messer in die Haut schneidet, dann ist das was da raus kommt bei uns allen rot." :D :D :D
Ich meine, er hat ja unbestreitbar recht, aber dennoch, dies zeugt nicht gerade von einem großen Geist. Und ich beziehe mich dabei nicht auf das eine Konzert, sondern auf 4 gesehene Auftritte (wie gesagt, ich finde sie trotzdem extrem geil :) ) und 2 CD's.

Ausserdem würde ich empfehlen die Texte vor dem Einsingen mal auf Gramatik prüfen zu lassen: "My respect for you, he dies!" :D

Bei uns hat er eigentlich nur bei der Ansage von Fuck You All mit dem Wörtchen Fuck übertrieben ; ) Und das ist Standart bei denen, genau wie das "jump".

Also bei jedem bisher von mir gesehenen Auftritt war dieses kleine schöne Wörtchen quasi allgegenwärtig. Die sind was das angeht ja noch schlimmer als COB.^^

Aber privat sind sie dann meistens doch "normal". ^^


Grüße,
Heger

Hoffen wir das beste. Und verdammt: Ich will auch so eine blonde Sexbombe auf der Bühne stehen haben bei meinen Auftritten!!!
 
The dates for a co-headlining tour with Ektomorf have also been released, with Stuck Mojo headlining all UK dates:
28.02.2008 DE - Augsburg / Kantine
29.02.2008 AT - Traun / Spinnerei
01.03.2008 HU - Budapest / SO 38
02.03.2008 CZ - Prag / Lucerna Music Bar
03.03.2008 CZ - Ostrava / tbc
04.03.2008 DE - Dresden / Fahrenheit 100
05.03.2008 DE - Berlin / Columbia Club
06.03.2008 DE - Hameln / Sumpfblumen
07.03.2008 NL - Eindhoven / Rambler
08.03.2008 NL - Sneek / Bolwerk
10.03.2008 UK - Nottingham / tbc*
11.03.2008 UK - Glasgow / King Tuts*
12.03.2008 UK - Manchester / Academy 3*
13.03.2008 UK - London / Underworld*
20.03.2008 AT - Oberwart / Oho
22.03.2008 DE - Lindau / Club Vaudeville
 
Wollt mal fragen, was ihr so an Cd´s oder sonstiges von Ektomorf habt ???

Falls überhaupt jemand hier als Fan was von denen kauft :D


Hat vielleicht von euch jemand "Hangok" Cd oder auch die untitled Cd original ?
 
hab alle bis auf die hangok und die instinct, werd ich mir aber denk ich nicht mehr wirklich kaufen, außer ich finde sie extrem billig, da meine ektomorf phase vorbei is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben