Ektomorf

  • Ersteller Ill.Blood
  • Erstellt am
strichmannl schrieb:
Nöö, Ektomorf is nun wirklich kein Trash...
Trash-Vertreter sind schneller, kreativer, haben Soli und keine breiig gestimmten Gitarren...

mach mas so bevor noch streiterein rauskommen^^
ektomorf sind ektomorf ^^ :D
 
also wenn ektomorf/soulfly/sepultura metalcore machen dann macht britney spears black metal!
um genau zu sein ektomorf machen thrash metal mit hardcore einflüssen sowie einflüssen der gypsy folklore
 
Ill.Blood schrieb:
also wenn ektomorf/soulfly/sepultura metalcore machen dann macht britney spears black metal!
um genau zu sein ektomorf machen thrash metal mit hardcore einflüssen sowie einflüssen der gypsy folklore

die zigeuner musik ist auch nur auf den alten sachen wie "kalyi jag", bei destroy waren nur noch indische zigeuner klänge zu hören, würd mich mal intressieren wie die heissen.
 
also wenn ektomorf/soulfly/sepultura metalcore machen dann macht britney spears black metal!

Die Alten Sepultura waren wirklich noch Thrashprügler , von den neuen kann man das nicht mehr sagen , nachd er Chaos AD ging es mit der Band steil Berg Ab, Obwohl ich das Soul Fly Album Prophecy richtig gut fande. Aber Ektomorf ist 0 % Thrash, jemand hats schon gesagt, keine Solis , viel zu grottiger Gitarrensound, und Rap ähnlicher Text, da ist null Thrash dabei, höre dir mal die neue Exodus oder die neue Kreator an , das ist Neuziet Thrash , aber doch nicht Ekotmorf , ich bitte dich.
 
Ill.Blood schrieb:
ein paar von euch werden sicher schon mal was von ektomorf gehört haben. wie findet ihr die? habt ihr die schon mal live gesehn?

unter www.ektomorf.com oder www.ektomorf-fanclub.de ( <-- an die ektomorf fans unter euch - meldet euch doch mal im forum an :great: )gibts weitere infos.
Habe sie letztes Jahr auf dem With Full Force gesehen und war ziemlich begeistert von der Energie und den Rhythmen. Prompt die aktuellsten beiden CDs bestellt. Von der Kalyi Jag war ich enttäuscht, von der Destroy begeistert.
 
dogdaysunrise schrieb:
...und ich finde, die klingen exact wie Soulfly, was der Band aber keinen Abbruch tut und mir auch voellig egal ist.
Hach, herrlich, wenn man nicht viel schreiben muss, weil man hundert Prozent übereinstimmt :great:

Edit: Na gut, fast hundert Prozent. Ich würde eher von Exaktheit sprechen :D . Aber du bist ja in den USA, insofern verständlich, dass man da durcheinander kommt.
 
Der Konrad schrieb:
Die spielen ma irgendwie auf jedem Festival weil die von Nuclear Blast so massiv gepusht werden, will trotzdem keiner wirklich sehen.

Die spielen auch so oft weil sie fuer ihren Bekanntheitsgrad wirklich fuer recht wenig Geld spielen. :)
 
Ich hab sie letztes Jahr live gesehn,fands sie gar nicht mal so schlecht
wo ich doch überhaupt kein Metal höre aber ein zwei Lieder fand ich ganz ok ;)
 
naja ich hab sie jetzt 7 mal gesehen.
kalyi jag ist wirklich nicht soo gut genauso wie "ektomorf" und "hangok" destry, i scream up to the sky und instinct sind wesentlich besser
 
der sound ist dem von soulfly ähnlich... die bezeichnung clon find ich aber schlichtweg falsch!
hab sie vor kurzem das erste mal gehört und fand sie auf anhieb ziemlich gut...
 
Also natürlich klingen sie ähnlich, aber Ektomorf is Ektomorf. Ich finde die sind so schön unkompliziert, Texte sind mir bei dieser Band ziemlich egal, wen nsie nen gutes Riff haben dann spielen sie dieses so lange, bis das Lied zu ende is, unterlegen das ganze mit geilem Schlagzeug und feritg is nen geiles Lied, einfach PArtymusik und ich finds klasse :)
 
Ektomorf, Betzefer, Disbelief + special guest

Das sind die bisherigen Dates:

THE MONSTER MOSH DOWN TOUR:

EKTOMORF, BETZEFER, DISBELIEF and more
07.10.2005 VIENNA (AT) – Arena
14.10.2005 HERISAU (CH) - Jessie James Metal Club
22.10.2005 GAILDORF (D) - Sundown Festival w/RAGE, PRIMORDIAL, THE DUSKFALL...
23.10.2005 DARMSTADT (D) - Steinbruch Theater
27.10.2005 COTTBUS (D)- Gladhaus
28.10.2005 GLAUCHAU (D) - Alte Spinnerei
29.10.2005 GEISELWIND (D) - Halle Geiselwind w/SIX FEET UNDER, BORN FROM PAIN, MANTAS
30.10.2005 ÖLN (D) - Underground
 
Phili schrieb:
Hach, herrlich, wenn man nicht viel schreiben muss, weil man hundert Prozent übereinstimmt :great:

Edit: Na gut, fast hundert Prozent. Ich würde eher von Exaktheit sprechen :D . Aber du bist ja in den USA, insofern verständlich, dass man da durcheinander kommt.

A little stolperer, I verwechselt the 2 woerter! Can manchmal happen! :redface:
 
Burden_of_Grief schrieb:
Wo sind Ekotmorf bitte Thrash Metal ? :confused: :confused: :confused:

Unter Thrash verstehe ich:

Forbidden , Artillery , Annihilator, (alte) Sepultura, Megadeth , Exodus, Kreator , Destruction, Nuclear Assault , Anthrax, (alte) Metallica, Slayer, Sodom, Dark Angel, Death Angel , Testament und und und, aber doch kein Ektomorf. :rolleyes:

Unter Metalcore verstehe ich:

As I lay dying, Neaera, Heaven shall burn, Maroon, Killswitch Engage (eher die Alten), Fear my thoughts
 
Schnitzelgünni schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen! Hab sie auch vor Kreator in Berlin gesehn. Die Mukke ist echt das stupideste was ich bis jetz im Metal Bereich gehört habe, besonders was die Gitarrenarbeit angeht. Ich frag mich wie es diese Band geschafft hat als Vorband bei Kreator spielen zu dürfen. Echt traurig sowas.

Ich durfte sie mir in Oberhausen ansehen und es war kein Vergnügen...!!
Also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber meinen treffen sie eindeutig nicht! (um mal ein wenig diplomatisch zu bleiben ;) )
 
Thorn schrieb:
Jopp der Sound hat schon was von Soulfly, aber die sind um längen nicht so geil. Aber schlecht sind sie nicht :great: Kenn zwar nur n paar Lieder, aber ist schon ganz in Ordnung!

klingen meiner meinung nach gleich...nur im gegensatz zu soulfly iss ektomorf ne band mit seele und net ein ein-mann-projekt eines extrem eingebildeten penners
 
Aha, sind mit Betzefer auf Tour. Also die Jungs ( Betzefer ) hauen mal richtig rein. Haben mit denen auf einem Festival zusammengespielt und ich kann euch sagen bei denen bebt die Halle. :eek:
 
Yo, boar was xD xD könnt ja sau durchdrehen wenn ich den thread durchlese xD

erstmal musst ich kurz lachen als ich gelesen hab das ektomorf metalcore spielen und die das selber behauptet haben.
die musik hat natürlich ähnlichkeit mit soulfly ect, ohne frage wesentliche einflüsse der band.aber wenn man sich mal ernsthaft mit der musik usw von ektomorf beschäftigt merkt man doch das es definitiv kein "ach-so-billiger-soulfly-abklatsch"ist.
und klar , die zocken auf allen shows weil die ohne grund vonis und NB gepusht werden.is klar.die zocken für verdammt wenig geld massenweise konzis und haben dabei sichtlich fun.

von wem der post war, weiß ich nicht mehr, aber der mit abstand schlechteste post war ja wohl , das ektomorf sinnlos irgednwelche texte ohne inhalt krächzt. ektomorf lyrics sinnlos ?! :confused: english lernen !!! :screwy:
ansonsten einfahc mal meehr mit der band beschäftigen , was wirklich interessant ist.

ok, das die konzerte von den meisten hier als richitig scheiße beschrieben wurden ist ebn ansichtssache. sag ich nichts gegen. ich kann nur sagen das ich sie 2 mal gesehen hab und es war richtig richtig geil. leute gingen ab. fannähe war da, und sie sind ne richtig geile live band. und sehr symphatisch ; )

also ich hab alles von denen und find die band richtig geil. eine meiner favourites ; )


MfG
 
Hallo HEGER!

Bevor du hier ne riesen Diskussion ausbrechen lässt guck doch erst mal von wann dieses Thema hier ist! ;)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben