Ektomorf

von Ill.Blood, 27.07.05.

  1. Ill.Blood

    Ill.Blood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.05
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.05   #1
    ein paar von euch werden sicher schon mal was von ektomorf gehört haben. wie findet ihr die? habt ihr die schon mal live gesehn?

    unter www.ektomorf.com oder www.ektomorf-fanclub.de ( <-- an die ektomorf fans unter euch - meldet euch doch mal im forum an :great: )gibts weitere infos.
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 27.07.05   #2
    boah sind die kagge !
    hab die mal auf nem festival gesehen! hilfe!!!
     
  3. Dust

    Dust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.09.13
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 27.07.05   #3
    Ich find die geil, hab sie leider ncoh nich Live gesehn :(
     
  4. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 27.07.05   #4
    Ihnen wird ja nachgesagt ein Soulfly Clon zu sein, was ich auch in gewissen Maßen verstehen kann, jedoch find ich sie nicht schlecht. Guter Sound gute Lieder!
     
  5. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 27.07.05   #5
    Hab sie aufm Kreator Konzert Live gesehen, und die warn echt mal richtig richtig scheiße schlecht. Vorallem immer das Jump! Jump! Jump!
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 27.07.05   #6
    Die spielen ma irgendwie auf jedem Festival weil die von Nuclear Blast so massiv gepusht werden, will trotzdem keiner wirklich sehen.
     
  7. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 27.07.05   #7
    Jopp der Sound hat schon was von Soulfly, aber die sind um längen nicht so geil. Aber schlecht sind sie nicht :great: Kenn zwar nur n paar Lieder, aber ist schon ganz in Ordnung!
     
  8. thewoidl

    thewoidl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.05   #8
    Also so extrem gut find ich die nicht auf cd aber ich hab sie beim aerodrome gsehn und die habn des publikum mitgerissen des war echt Wahnsinn:great:.
    SO extrem abgangen isses sonst selten wo :D
     
  9. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 27.07.05   #9
    Ektomorf sind Soulfly für Arme , haben erst ne richtige Diskusion bei uns im Force gehabt , weil sich die ganzen Kiddis sowas gewünscht haben. Am Wff hab ich sie mir nicht reingezogen , hab lieber mit meiner Freundin , die gewisse Abstinenz von Rest meiner Leute genossen. :D :rolleyes:
     
  10. Schnitzelg?nni

    Schnitzelg?nni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    9.02.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.05   #10
    Da kann ich dir nur zustimmen! Hab sie auch vor Kreator in Berlin gesehn. Die Mukke ist echt das stupideste was ich bis jetz im Metal Bereich gehört habe, besonders was die Gitarrenarbeit angeht. Ich frag mich wie es diese Band geschafft hat als Vorband bei Kreator spielen zu dürfen. Echt traurig sowas.
     
  11. strichmannl

    strichmannl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 28.07.05   #11
    Ich find sie ja auch scheiße, mir gefallen die irgendwo unten rummulmenten primitiven Riffs in kombination mit solch primitiven, dummen Texten einfach nich... aber hört euch ma I know them an... hat wirklich Soulfly-Charakter...
     
  12. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 28.07.05   #12
    die Band kann man sich live noch antun, auf Platte sind die Typen echt langweilig!
    ist ein schlechter Soulfly Klon, ich mag ja Soulfly schon nicht
     
  13. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.07.05   #13
    irgendwann is man das dumme gequatsche echt leid. ich habse aufm Full Force gesehn und fand sie geil, die stimmung war grandios und da ging auch ordentlich was ab im gegensatz zu soulfly im jahr davor die einfach nur ne lahme show geboten haben. mir geht das gelaber auf die nerven das sobald ne nähe zu ner andern band festgestellt wird man immer als dämlicher klon für arme abgestempelt wird. ich wette die hälft der leute die dieses zeug verzapfen ham sich 2-3 lieder angehört, ihr vorurteil gebildet und ende. ektomorf sind meiner meinung nach die besser live als auch cd-band als soulfly. außerdem hat die band charisma und ausstrahlung wovon cavallera mit seiner ein-mann schow einfach nur gnadenlos abscheißt. der wechselt seine bandmember jede scheibe aus wogegen ektomorf als einheit fungieren und auch deutlich besser funktionieren. ich finds deutlich schöner wenn eine band sichtlich spaß an den fanreaktionen hat und augenscheinlich aufm WFF auch sehr überwältigt. ektomorf warn meiner meinung eine der besten bands aufm WFF, ob sie vom label gepusht werden oder ob ein paar mächtegern fanzines die band als billig klon abstempeln und alle das nachplappern, is mir da relativ rille.
     
  14. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 28.07.05   #14
    aba sie klingen in der tat recht ähnlich...

    hab se auch vor kreator in hannover gesehn un fand se so lala!!!! wie gesagt, dass nervige jumpjumpjump geht einem auf die eier un auch das gepose, aba soooo schlecht sin se auch nich!!! werden halt wie blöde gehypt, aba wirklich gut oda was reißen können se nich!!

    mfg heiko

    p.s. da sollte man sich lieba ma nen bissl hatesphere anhörn, die als erstes bei kreator gespielt ham!! die sin richtig geil, hab se schon 2 mal gesehn, echt geiler thrashmetal!!
     
  15. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 28.07.05   #15
    DaveLo,

    pass mal auf, ich habe nicht nur 3 Lieder von Ektomorf , ich hab so alles was es gibt von denen ? :rolleyes: Ich hab die mir damals gekauft , als der Mega Hype um die war , jeder fand sie gut und zu , *kotz* scheiß Metalcore Kroppzeuch , ich mag schon kaum Soul Fly , und dann sowas achja ich habe von meinen Leuten beim WFF gehört und auch vom rest mit dem ich geredet habe , das das die schlechteste Ektomorf Show seit langen gewesen sein sollte. Also immer schön vorher denken , bevor man schreibt.
     
  16. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 28.07.05   #16
    Muss ich da voll und ganz DaveLo anschliessen:

    Ich finde Ektomorf geil! Die letzte scheibe ist genial IMO!
    Wenn nicht sogar ein Tick besser als Soulflys Prophecy.
    ...und ich finde, die klingen exact wie Soulfly, was der Band aber keinen Abbruch tut und mir auch voellig egal ist.
     
  17. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 28.07.05   #17
    Live waren die echt grossartig ,aber auf Cd ist mir das zu langweilig.
     
  18. AndyP

    AndyP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 28.07.05   #18
    Ektomorf haben sich ihre Karriere verhauen. Die sind Größenwahnsinnig geworden, glauben sie seien mit anderen Top Bands die nicht einmal so viel verlangen vergleichbar, verlangten ungeheure Gagen dafür, dass sie bei Rock am Ring oder Rock im Park spielen . . . Ergebnis : Gut, dann spielt ihr dort nicht, die Unterstützung könnt ihr euch sonst wohin schieben, und zurück nach Ungarn um ein Bier und ein Gulasch spielen.
    So schauts aus ;)
     
  19. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 28.07.05   #19
    auf platte sind se geil

    hab sie dann aufm force gesehen und das war auch der Hammer.
     
  20. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 28.07.05   #20
    ich seh sie dieses jahr am waldenbureger festival in der schweiz¨! bin mal gespannt! Eigentlich geh ich dahin wegen J.B.O. :D
     
Die Seite wird geladen...