Ektomorf

  • Ersteller Ill.Blood
  • Erstellt am
Hast du zufällig auch I Scram Up To THe Sky und/oder Kalyi Jag auf ungarisch ^^ ?! xD :D
 
nur die kalyi jag hab ich auf ungarisch
 
HEGER
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Auf Userwunsch!
Hey,

komm grad vom Ektomorf Konzert in Zeche Carl in Essen und es war total geil ! ! ! :D
Setlist war cool, Spielzeit hat auch gepasst und Stimmung war eben auch gut.
Ektomorf sind einfach immer wieder sau geil live , auch die Typen an sich sind sau korrekt.
tenside (eine der drei vorbands) kann man sich mal anhören, auf dauer fänd ich die aber irgendwie nervig.
stuck mojo...sag ICH mal jez gar nichts zu ...
und vengince aus kalifornien waren sau cool, hatten ne gute portion hardcore parts und üble breaks im gepäck.

ja und ektomorf war eben wie gesagt fett ;)

hab se zum dritten mal gesehen jetzt.

Wurden auch 3 neue songs gezockt.die gut nach vorne gehn :D


Gut Nacht,
Heger


p.s. : hilfe meine ohren ;)
 
Finde deren ihre Musik geil^^

Aber zum Thema Soulfly-Klon: Ektomorf gab's zuerst, also sind wohl nicht sie der Klon xD Heisst ja nicht, dass Soulfly gleich n Ektomorf-Klon sind ;)

Habe mal gehört, dass die Nazis sind, stimmt das? Sie tragen oft Kleider mit Tarnmuster, das ist mir aufgefallen, aber sind sie echt Nazis?

MfG
Eliwood :)
 
Habe mal gehört, dass die Nazis sind, stimmt das? Sie tragen oft Kleider mit Tarnmuster, das ist mir aufgefallen, aber sind sie echt Nazis?
MfG
Eliwood :)

OH MEIN GOTT !!! xD

Wie alt bist du bitte wenn ich fragen darf ??? :D

IST DAS DEIN ERNST ??? :D


erkenn da jez nix ironisches dran. klär mich bitte auf... scheiße ne geilster kommentar im ganzen board xD
 
OH MEIN GOTT !!! xD

Wie alt bist du bitte wenn ich fragen darf ??? :D

IST DAS DEIN ERNST ??? :D


erkenn da jez nix ironisches dran. klär mich bitte auf... scheiße ne geilster kommentar im ganzen board xD

Was soll denn so schlimm sein an dieser Frage?

Ich habe ja nicht gesagt, dass man gleich Nazi ist, wenn man Kleider mit Tarnmuster trägt, aber was militärisches hat es halt schon ;)

Ich werde dieses Jahr 16, und weiss, dass ich damit einer der jüngsten User bin.
 
antwort auf deine frage : Nein !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
antwort auf deine frage : Nein !!!!!

Und was war jetzt so schlimm an meiner Frage?

Was kann ich dafür, wenn man auf der Welt nicht mehr weiss, was man glauben soll und was nicht?

Naja, ich möchte hier nicht anfangen zu spammen und schreibe jetzt nichts mehr dazu...

Jedenfalls finde ich ihre Musik klasse, besonders I Know Them :D
 
Wenn jeder mit Kleidung in Tarnfarben ein Natsi wär, hätten wir wohl ein Problem:D
 
Wenn jeder mit Kleidung in Tarnfarben ein Natsi wär, hätten wir wohl ein Problem:D

Aber das habe ich ja oben geschrieben, dass ich nicht sagen wollte, dass Tarnfarben gleich heissen, dass man Nazi ist ;)
 
ich kann halt absolut nicht nachvollziehen wie man sich wirklich ernsthaft die frage stellen kann ob EKTOMORF nazis sind... :gruebel: das is so sinnlos, da kannste auch gleich fragen ob limp bizkit nazis sind weil der sänger kurze haare hat wie die meisten nazis...:rolleyes:

aber ok beenden wir das mal =)
 
Neues Album Redemption ist raus.
Nur so nebenbei als Info für Leute die es interessiert und nix mitbekommen haben ;)
 
Die könnten eigentlich immer dasselbe Album rausbringen :D
 
Ne schön wärs :redface:
Hat sich aber seit den frühen CDs halt immer was geändert leider.

Auch wenn der Stil natürlich derselbe ist :D

Außerdem wäre das nicht die einzige Band bei der das der Fall ist.
Darum gehts ihnen höchstwahrscheinlich auch nicht.

Neue Album find ich aber, wie auch immer, besser als WDKM.
 
Für mich hören sich die neuen alle gleich an. Instinct war gut, Outcast ging auch noch.
 
Destroy war das beste Album und das werden sie auch nie mehr toppen können.
Das war ein Brett! :D
 
Ich finde die Texte einfach nur peinlich
 
:great:


Wenn ich in sämtliche Bandthreads schreiben würde, was ich an den Bands alles peinlich finde.
Na dann Gute Nacht!:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben