Emad-Fell-Zerstörung ???

Hi
Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen und weiß jetzt nich, ob das schon gepostst wurde.
Kauf dir doch ma für 10€ nen billigen neuen schlegel. wenn das fell dass immernoch putt geht, liegt es am fell, und du has für 10€ des rausgefunden!!

Bob
 
*Bobrechtgeb*

Versuche es an Stelle eines spitzen Schlegels lieber mal mit ´nem Spitzenschlegel.
Es muss ja nicht gleich ein DW oder Iron Cobra Schlegel sein, gibt ja auch preiswertere Nachbauten von den Teilen.

Wie heisst es so schön, in Schlegelfragen einfach mal den Schlegel fragen!:D


@T-Knochen: da haben sich ja zwei "Deppen" gefunden, ich sag nur Kapuze!:great:
 
T-Bone schrieb:
Ok, danke!
Hat sich erledigt!
(Ich wußte daß das kommt!)
:D :great:
Ach ja, ich benutze die hier:

Für 'ne Blackmetalband hätte das Ding sogar Stil! :great:
 
Hallo zusammen!
Also ich kann esehrlich gesagt nicht verstehen wie du dein Emad Fell so schnell kaputt kriegst!

Ich selbst spiels über ein Jahr, allerdings mit Fallam Slam!

Die Frage, wie mache ich das drauf, vor oder nach dem Aufziehen des Fells erklärt sich eigentlich von selbst! Erst Fell Aufziehen, dann stimmen, dann den Fallam Slam da du jetzt weisst wo der Beater am Fell aufschlägt, wenn du den Fallam Slam schon vorher aufklebst kann dieser ja irgendwo sein aber nicht 100%ig da wo er sitzen soll! Also erst aufziehen ist also Sinnvoller!

So das wars von mir!

Liebe Grüße Ben :great:
 
Will meine Meinung auch noch kurz loswerden.

Also bei mir hat sich innert kürze der Dämpfungsring gelöst, und nach ein paar Monaten steckte der Beater im Fell.

!!!!!Nie mer ein EMAD!!!!!

Obwohl der mit dem Beater im Fell war meine Schuld, der Beater war schon recht spitz. Aber dass sich der Dämpfungsring nach ein paar Wochen löst, darf nicht sein. Ich kenne noch andere mit dem selben Problem

Klingen tut das Fell schon geil, aber was nützt wenn es nur die ersten paar Wochen so ist.

In meiner Anleitung zum Emad stand extra drin, das man die Dämpfringeinfassung nach einiger Zeit noch einmal fest andrücken sollte. Bis jetzt hält er noch, toi, toi, toi. Aber wer liest schon Bedienungsanleitungen und dann noch zu einem poppeligen Drumfell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben