Emagic EMI 6|2 m (treiber f. mac) Hilfe benötigt

  • Ersteller ozzy_munich
  • Erstellt am
ozzy_munich
ozzy_munich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
13.02.08
Beiträge
424
Kekse
2.029
Ort
40 km südlich v. München
Hallo,

hab mir bei ebay ein emagic emi 6|2 m ersteigert. Leider fehlte die Treibersoftware, sowie das usb kabel ( mit dem ich es wohl an meinen mac anschliessen könnte)

Auf der Suche nach treibern im netz hab ich nur auf der apple seite einen verweis zu treibern für emagic gefunden, dort ist jedoch nur was für einen Emagic A 6|2 . Funktioniert diese für das Gerät? Ich hab sonst nix weiter gefunden mit der bezeichnung emi 6|2. Kann es sich um ein baugleiches gerät handeln ? :confused::confused:

Hab diesen Treiber dann auch mal installiert, aber im kontrollfeld "ton" taucht das nicht auf? Hab Mac OS X ( 10.4.11 )

was mach ich denn falsch? bin grad total ratlos :(

danke und gruss
oskar :redface:
 
Eigenschaft
 
so.. ein update von der emagic front :)

es hat geklappt. Musste den rechner noch mal neu starten, und schon leuchteten die grünen dioden im gerät... es hat sogar geklappt auf garageband was zu spielen. Leider hab ich gemerkt, dass meine fähigkeiten noch sehr weit hinten liegen, sonst hätte ich glatt was aufgenommen :)

gruss
oskar
 
Hallo Ozzy,

schon ein bisschen her hier aber hast du vielleicht noch die alten treiber für die emagic soundkarte? im netz kann ich keinen installer mehr finden. Auf der Logic 7 oder 8 CD sollen sie noch drauf sein.

Vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben