EMAIL von SHAMRAY

  • Ersteller MetallicA-Ninja-Star
  • Erstellt am
M
MetallicA-Ninja-Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
16.12.03
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,
weiß jemand von Euch die Email adresse von Shamray?
Ich kenn nur die von der Homepage. aleksander@shamray...
Kommt meine Bestellung an wenn ich die dahin schicke?
Englische Bestellung ist dock ok, oder?
Bye Metalheads

chris :rock:
 
Eigenschaft
 
Du hast doch sicherlich vor dem Entschluss, dort was zu bestellen mit denen Kontakt aufgenommen, bezüglich Durchführbarkeit, Preis,...
Einfach an diese Adresse dann die Bestellung schicken, der schickt dir dann eine detailierte "Rechnung" zurück.
Rechne bei der Bauzeit ca. 200% dazu...
 
Schick es an Michael Walker, der betreut die internationalen Kunden.
michael AT shamray DOT net

Edit: Ups, wollte keine mailadresse ins öffentliche Forum schreiben, hab's korregiert.
 
jaja...shamray... die sind garnicht so sauber wie man hier immer tut... Lieferzeit wie oben erwähnt + 200%
mühsames nachfragen...usw.
 
Jaja, Shamray, die lernen einem, dass wie Schön die Kleinigkeiten sind,
die haben jetzt im November das Inlay gemacht (wo der Bass schon im Juni bei meinem Bruder sein hätte sollen) und wir haben gejubelt, weil er somit ja doch vielleicht irgendwann fertig wird!:D
Also weder ich, noch mein Bruder, würden das wieder machen, auch wenn der Preis verlockend ist - weil wenn ich gerne künstliche Ausreden hören möchte, geh ich zur Kirche, zum Staat oder was weiß ich...
 
ja genau... mein kollege hat die schnauze auch voll!! Am Anfang alles wunder bar und dann wurden auf einmal aus 5 monaten 6 dann 7 dann 8 und schwupps fast ein Jahr... und wirklich beschissene Ausreden echt... für mich ist Shamray gestorben!
 
Sind die wartezeiten bei ran eigentlich auch so unerträglich ?
 
Voodoo22 schrieb:
und wirklich beschissene Ausreden echt... für mich ist Shamray gestorben!
wenn die Ausreden schon beschissen sind, ok, aber man sollte zumindest bei der gleichen bleiben und nicht bis zu 3 verschiedene Ausreden fürs selbe verwenden:rolleyes: :D
Naja, Russland. Uns ist da erst klargeworden, wie riskant die ganze Sache war/ist. Was tun, wenn die den Bass nicht rausrücken? Ok, es haben bis jetzt alle die Instrumente gekriegt, aber man macht sich dann natürlich Gedanken und: Man kann gegen Russen nur äußerst aufwendig was machen... Darum: Wenns bei mir mal soweit werden sollte: ich spare und geh dann zum Gitarrenbauer, bei dem ich immer vorbeikommen kann, wenn ich möchte.
 
jep...ist glaub auch das klügste :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben