U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Rock-Tobi---> schrieb:ist mir ja klar dass das unterschiedliche pickups sind ^^! so unterschiedlich sind sie jedoch nicht! der sound gleicht sich schon in gewissen teilen (was es ja soll) deshalb ist ein vergleich alles andere als abwegig! aber ich will ihm nur meine meinung zu den beiden pickups sagen da das thema " EMG81 oder EMGHZ???" lautet! was is daran so falsch?!?! das ist meine meinung! das "herankommen" beudeutet, dass der verzerrte sound sehr ähnlich klingt, jedoch der des 81ers mir etwas besser gefällt!
also ich bin schon für meinungsfreiheit in foren!
Ich bin für weniger Stuss in den Foren.
Du hast den HZ H4 mit dem 81 verglichen und sagtest "kommt nur fast ran, der 81 is besser" und dann hast dz den HZ H4 dann clean an dem 60er gemessen "kommt net ran klingt net steril die aktiven sin bessa"...
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Zu der Meinungsfreiheit gehört folgender Satz den ich hier schreiben darf "ich finde dass du Schwachsinn schreibst".
Wenn man Tonabnehmer vergleichen will, dann sollte man sowieso gleiche Testbedingungen haben, ich wette du hast nicht jeden der Tonabnehmer mit einer Gitarre und einem Amp mit gleichen Einstellungen verglichen.