Emmure

da hat wohl wer ne menge ironie überlesen. natürlich ist emmure geiler als byd, natürlich hat byd heutzutage mit HC nix am hut und natürlich ist der neue song der letzte scheiss.

btw schade um emmure.
 
Weiß eigentlich jemand was das für 7-Saiter sind die die spielen/gespielt haben? Ich depp hab vergessen zu fragen als ichse live gesehn hab und hab nurn plek abgestaubt :/
Scheinen meiner Meinung nach nur Ibanez RG-7321's zu sein oder irre ich mich? Weil es war mal die rede von signature Modellen und per blog auf myspace war glaub mal nes sz7... zu verkaufen...

3314710000_dbda95101a_o.jpg



Zum Thema was grad vorherrscht hier: Sowohl Emmure als auch Bury your Dead waren gleichermaßen geil bei der Santa Slaughter Tour - nur Emmure konnten mich live mehr überzeugen. Schade war nur das ABRB gecanceled haben-.-
Neuer ByD Song hat meiner Meinung nach viiiiiel zu viele Cleane Vocals (selbst der Breakdown macht das nich wieder gut), die alten Sachen waren dagegen viel geiler... und das mit Emmure wird hoffentlich noch, sind ja "nur" 2 Leute die die Band verlassen haben...
 
neuer song ist...so lala ?!

hat iwie alles was man von emmure kennt (-melodien von gallows) inklusive zeitlupen breakdown :redface:
aber dennoch reisst es mich weder vom virtuellen hocker, noch steigert es meine erwartungen ans neue album. klingt eher so als müsste victory hier mit einer der letzten gut laufenden bands nochmal richtig cash machen indem sie 1 jahr nach dem letzten schon wieder n neues album auf den markt schmeissen :D

aber auf jeden fall sehr gansta so mit knarre und so !
 
viel zu schnell. macht den ganzen groove kaputt, und das whammy is ja auch ma scheisse eingesetzt. überzeugt mich leider gar nich. hat zwar schon n paar nette teile aber insgesamt kommts nich an die anderen beiden alben ran
 
breakdown ist ja schon sehr geil xD

ist sicherlich nich ihr allerbester song abe rich findn schon recht geil muss ich sagen ^^

album wird korrekt xD
 
haut mich jetz ma gar nich vom hocker Oo
sogar breakdown fürn sack...

un diese komisch gesprochenen vocals in der mitte... pfui!

naja, ma abwarten... the respect issue fand ich am anfang au nich so bombig...
 
auch song #2 vom neuen album klingt so ausgelutscht wie der erste :redface:
und wieder lustige koRn parts :D

geht vollkommen an mir vorbei....da reicht dann auch der ub0rkrasseste breakdown hinten und vorne nicht mehr...wobei...es gibt n limited bandana zum preorder :gruebel: :D :D
 
erst die bescheuerten boxhandschuhe (wtf?!) un jetz so n bandana rotz?
 
Also ich find den Song besser als den ersten.

Aber am Anfang das ist ja mal wieder richtig überflüssi gund nicht so geil.

Immer die spoken words ...hamses jez wohl mit.
 
Also ich find den Song besser als den ersten.

tust du mir mal den gefallen und begründest diese aussage mal mit 2,3 stichhaltigen argumenten ?
würde mich wirklich mal interessiern wie jemand das subjektiv begründet und so, da ich an diesen songs wirklich rein gar nichts tolles hören kann :redface:
 
Dass du das nicht kannst, ist ja schön (oder auch nich) für dich...
Aber es muss ja wohl kaum jemand rational erklären (können) warum ihm ein Musikstück gefällt...
 
Dass du das nicht kannst, ist ja schön (oder auch nich) für dich...
Aber es muss ja wohl kaum jemand rational erklären (können) warum ihm ein Musikstück gefällt...

man kanns doch mal probieren ? :redface: :D
 
So.. die Platte is draußen....
 
picard-facepalm.jpg


edit: lied 10 kann man sich anhören ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm naja. band hat den peak awesome eindeutig überschritten undso :redface:
 
Also ich hab bisher nur mal reingehört... hab die Platte (noch?) nicht selber im Besitz...

bisher würd ich sagen:

+ Experimentierfreudigkeit

-- Sound (der Sound bzw. das Master ist einfach ein ideales Beispiel dafür, wie schrecklich teilweise aktuelle Produktionen sind. Für den mp3player vll super... für den normalen Hörgenuss zum kotzen)
-- Vocals (produktionstechnisch)... klingt teilweise brutal on-top und aus den ehemals netten eingeworfenen Labereien... naja..teilweise nervtötend

Zu den Songs kann ich aber noch nich soviel sagen... mal öfter hören...
Die Produktion machts einem aber schwer...
ich hör einfach immer wieder gerne zwischendurch die Minus the Herd von Ion Dissonance und die zeigt mir persönlich, wie man einen modernen Sound gestalten kann, ohne das Master so zu komprimieren, dass es kaum anhörbar is...
 
Hab mir das Album mal angehört und ich finds ziemlich geil !
Wie die vorherigen Alben auch =)
Okay, an die letzten Alben kommts vll nicht ran, aber ich finds trotzdem sehr geil.

Gefällt sehr!!!

Wird gekauft :):great:
 
Also ich hab bisher nur mal reingehört... hab die Platte (noch?) nicht selber im Besitz...

bisher würd ich sagen:

+ Experimentierfreudigkeit

-- Sound (der Sound bzw. das Master ist einfach ein ideales Beispiel dafür, wie schrecklich teilweise aktuelle Produktionen sind. Für den mp3player vll super... für den normalen Hörgenuss zum kotzen)
-- Vocals (produktionstechnisch)... klingt teilweise brutal on-top und aus den ehemals netten eingeworfenen Labereien... naja..teilweise nervtötend

Zu den Songs kann ich aber noch nich soviel sagen... mal öfter hören...
Die Produktion machts einem aber schwer...
ich hör einfach immer wieder gerne zwischendurch die Minus the Herd von Ion Dissonance und die zeigt mir persönlich, wie man einen modernen Sound gestalten kann, ohne das Master so zu komprimieren, dass es kaum anhörbar is...

+1 zu allem, ausser dass ich schon nach 1-2 mal durchhören sagen kann dass alle songs zu den bisher schlechtesten-emmure-songs gehören :redface:
ach und die experimentierfreudigkeit würd ich dann doch weglassen. xD
 
Die werden nimmer spannender iwie... Schade, schade ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben