Emmure

war vorhin im laden und wollte die cd kaufen ;) =) xD

aber kommt wohl erst am freitag hier raus.

in amerika ist die nur schon draußen. nich aufgepasst :rolleyes:
 
mann ey wasn das fürn sound. respect issue war so fett was das angeht, derbe klar und trotzdem mit druck. das hier hat keins von beidem und die endlosen vocals dopplungen gehen langsam auch auf die nerven.

rein musikalisch klang das was ich bisher gehört hab in ordnung, aber urteilen kann ich da erst nachn paar durchläufen so richtig...
 
So hab jetzt auch mal in das ganze Album reingehört und ich weiß nicht, was ihr alle habt ^^
Zumindest meinen Geschmack trifft es voll und ganz. Mag ja sein, dass ihr andere Ansprüche an dieses Musikgenre habt, aber dann macht eure eigene Musik und vermarktet sie :D
Mir gefällt die neue Scheibe :)
 
yo, hab ich jetz au ma ganz gehört (ok, die letztens songs waren echt nur noch ums komplett zu machen) un muss sagen, dass nich ma caliban so tief gesunken sin... fürchterlich was die da abliefern... des dumme geschwafel die ganze zeit, die korn-mäßigen gitarren... *würg*
dabei waren die ersten 3 alben richtig gut (respect issue musst ich mich zwar auch reinhören, aber dann hat se geballert) naja, den ganzen 16jährigen wird's wohl taugen -.-

nu metal is dead for a reason!
 
he hallo, ich bin auch 16 und finds scheisse. immer diese verallgemeinerungen xD
 
Naja bin auch schon ne Ecke älter als 16 und mir gefallen sie trotzdem. :D
Aber zum Glück ist ja alles Geschmackssache.
 
kA was man daran toll finden kann, wenn sich ne band ganz offensichtlich zurückentwickelt... Oo
 
kA was man daran toll finden kann, wenn sich ne band ganz offensichtlich zurückentwickelt... Oo

Auch das ist wiederum Ansichtssache.
Selbst wenn sie sich deiner Meinung nach zurückentwickelt haben, ist die Musik (meiner Meinung nach) immernoch gut und ist definitiv hörbar :D
Gut gibt Passagen wie beim Song I Love EC2 die letzte Minute, das ist mir auch etwas zu blöd sag ich mal aber alles in allem doch ganz ok.
 
Ich hab die Songs jetz ziemlich oft gehört...

Würde sagen, dass nach nen bischen reinhören die Platte zwar nich wirklich spektakulär ist, aber besser als ich anfangs dachte.
 
ich habe auch gut 2 wochen gebraucht, um gefallen an ihr zu finden. ich fand auch, dass the respect issue ein bisschen ideenlos war, in der hinsicht ist felony auf jeden fall besser. was nervt, sind diese spoken words, die kommen zu oft vor und sind deplaziert..

die lyrics sind wie immer emmure mäßig grenzwertig, aber ich hab auch nichts anderes erwartet irgendwie... die müssen allesamt ganz schön miese freundinnen gehabt haben. (btw find ich's lustig, dass im ligeia-thread ne sexismus-diskussion im gange war, wegen ner tuse mit ausschnitt aufm cd cover und bei emmure is alles in butter^^)
 
die lyrics sind wie immer emmure mäßig grenzwertig, aber ich hab auch nichts anderes erwartet irgendwie... die müssen allesamt ganz schön miese freundinnen gehabt haben. (btw find ich's lustig, dass im ligeia-thread ne sexismus-diskussion im gange war, wegen ner tuse mit ausschnitt aufm cd cover und bei emmure is alles in butter^^)

naja is halt prollige musik, wers ernst nimmt is selber schuld imo ^^
 
die mucke, die die herren da machen is einfach gewöhnungssache.
hab ein album von denen, weiss spontan grad nich welches..den ganzen tag anhörn könnt ichs mir jetz nich, aber ein zwei nette sachen sind echt dabei:great:
 
Ich bin gleich dann mal auf der never say die tour in oberhausen.

emmure, your demise und we came as romans sind meine hauptgründe.
klar parkway drive sind top aber weiß nich ob cih bis zum ende bleib.

auf die drei genannten bands freu ich mich am meisten.

WFAHM sind nich meins, also teils teils ^^. hab die schonmal gesehen.
comeback kid find ich doof bleeding through auch.

noch jemand da ?
 
War da:DFands aber nich so prickelnd,hab mich extrem auf We came as romans gefreut,dann nur 20 minuten und schlechter sound.
Fand dort den Sound generell total beschißen.Aber Um auf Emmure zu kommen,zwar stumpfe mucke,haben aber gut party gemacht:D
 
boar emmure richtig gut. ich will nochmal dahin nur um die zu sehen.
beste band für mich m abend, wie erhofft und erwartet :D

richtig gut. your demise ebenfalls cool.

we came as romans wegen stau nicht gesehen :D
haben die beliefs gespielt ?

parkwaydrive natürlich auch sehr gut aber hab die nicht ganz zuende geguckt.
 
Hmm We came as romans haben soweit ich mich erinnern kann to plant a seed,i will not reap destruction,roads that dont end and views that never cease und dreams gespielt.
Ja n kollege hat glaub ich komplett never say die verpasst wegen stau oder so:D

 
@void: kann ich dann auch landser hören, wenn ich sie einfach nicht ernst nehme?! behämmertes argument..
 
@void: kann ich dann auch landser hören, wenn ich sie einfach nicht ernst nehme?! behämmertes argument..

behämmerte interpretation? landser meinen den scheiss so wie sie ihn in den songs sagen, bei bands wie emmure darf man doch davon ausgehen dass das nicht so ist.
kannst du auch als kunst ansehen wenn du willst.
(btw haben sehr viele härtere bands grösstenteils solche lyrics, sind das für dich alles kranke massenmörder?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben