Emo???

hier gibts auch noch mal ne kleine history zum begriff "EMO":

http://www.fourfa.com/

ist natürlich subjektiv und eigentlich völlig wurscht, aber wenn hier schon leute fragen, warum DAG NASTY emo genannt werden :D
 
00ghost27 schrieb:
kann mir vll jm eine blonde musikrichtung empfehlen?? :D

Wie wärs mit nsync, backstreet boys, 3rd wish, overgound, BUSTED(!!!!) usw....
 
hey cool danke für die vorschläge :great: ...werd ich gleich mal reinhörn.hab mich auch schon bei einer schwedischen volkstanz gruppe für ne schnupperstunde eingetragen..da sind auch alle blond :D
wie siehts mit vanilla ninja aus?oder gehörn die schon zu mainstream blond?weil will auf jeden fall alternativ bleiben...so in die richtung hardcore blond..meinetwegen auch trash blond.


puuh gott sei dank labern wir hier keine scheiße :screwy:
 
zum teil sehr lächerliche beiträge dabei... aber nun ja... zu den bands:

Taking Back Sunday
Finch
Jimmy Eat World
Coheed & Cambria
Three Minute Poetry
Thursday
Silverstein
The Used
Halifax
Boys Night Out
Funeral For A Friend
Inmemory
The Julian Theory
Daphne Loves Derby
A Static Lullaby
A Thorn For Every Heart
Matchbook Romance
My Chemical Romance
Ambrose
Dead Poetic
From First To Last
Story Of The Year
Sunny Day Real Estate
The Beautiful Mistake
Time Will Tell

habe jetzt sowohl emocore, als auch emo-bands aufgelistet... mehr fallen mir spontan nich ein bzw das sind meine favoriten :D
 
So Bands im Stile von The Used sind geil. Gibts solche? :confused: ;)
 
00ghost27 schrieb:
hey cool danke für die vorschläge :great: ...werd ich gleich mal reinhörn.hab mich auch schon bei einer schwedischen volkstanz gruppe für ne schnupperstunde eingetragen..da sind auch alle blond :D
wie siehts mit vanilla ninja aus?oder gehörn die schon zu mainstream blond?weil will auf jeden fall alternativ bleiben...so in die richtung hardcore blond..meinetwegen auch trash blond.


puuh gott sei dank labern wir hier keine scheiße :screwy:

Ich dachte du hast so schwules blond (tschuldigung :D ) deswegen habe ich mal so ein paar schwulen bands genannt. Aber ich will ja keinen auf die Füsse treten. Schweden ist geil!!! Da gibts schöne blonde Mädchen. Ich glaub ich hol mir mal da eins :great:
 
How to be emo!! man sehe sich mal den kleinen film how to be emo an !!!! :great: ich lieg hier vor lachen fast auf dem boden - weils genau so ist!!! :D :D
 
richtig geil ;) schauts euch ma an! das is echt ma genial ;)
 
@tuschi:

dein eintrag glänzt ja auch nicht gerade...

90% der von dir genannten bands sind die x-te kopie von thursday/boysetsfire...

glattgebügelter highschool-college-fashion müll...

für mich nix anderes als die hair-metal bands von heute...

für dich wärs vielleicht doch interessant: http://www.fourfa.com

...
 
geisterfahrer schrieb:
How to be emo!! man sehe sich mal den kleinen film how to be emo an !!!! :great: ich lieg hier vor lachen fast auf dem boden - weils genau so ist!!! :D :D
Ich find ihn auch cool!
Das beste ist dass ich mir heute auch die Haare schwarz färbe! *lol*
Weiß von euch jemand von wem das Lied bei ca. 5:03 ist?
 
boxcar schrieb:
@tuschi:

dein eintrag glänzt ja auch nicht gerade...

90% der von dir genannten bands sind die x-te kopie von thursday/boysetsfire...

glattgebügelter highschool-college-fashion müll...

für mich nix anderes als die hair-metal bands von heute...

für dich wärs vielleicht doch interessant: http://www.fourfa.com

...

ja, die einflüsse von thursday und boysetsfire sind sicher zu hören, aber mir gefällt es halt... jedem das seine
 
ja klar!

aber über geschmack streiten ist lustig :D

einzelne songs von manchen dieser bands find ich auch gut, aber insgesamt is mir das eben zu glatt und vorhersehbar...

FALL OUT BOY - "chicago is so two years ago" is sehr geil!
 
der thread is absolut panne gelaufen!
das ist mal wieder eine typische streiterei um eine musikrichtung.
dabei kann doch grade emo so vielfälltig und unterschiedlich sein.
wems nicht gefällt soll halt was anderes hören.

top 3 emo bands auf jedenfall:
mineral
texas is the reason
sunny day real estate
 
texas is the reason hab ich vergessen :)
 
meine götter sind die get up kids, funeral for a friend, thursday, matchbook romance....ich hoffe mal, ich hab jetzt niemanden vergessen, aber glaube nicht. es gibt viele bands, die ich mag, aber die oben genannten sind wirklich meine helden. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben