EmoPunk ohne drums (alte boysetsfire/thrice)

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
wollt mal wissen was ihr so meint. haben jetzt nur 2 gitarren und 1 mal bass weil unsre schlagzeug künste doch sehr zu wünschen lassen

also meinung was meint ihr und wenn ihr bock habt dürft ihr gern verbessern

geht meiner meinung nach in richung boysetsfire was meint ihr
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • versuch1.gp4
    24,7 KB · Aufrufe: 201
  • versuch2.gp5
    46,8 KB · Aufrufe: 193
sehr geil, gefällt mir gut. sehr eingängig, angenehm zu hören, mit drums und gesang geht das (va live) sicher gut ab :)

kritik fällt mir so spontan nicht ein ;)
 
Jo, gut gemacht.

Hab mich mal an nem Schlachtzeug versucht.

lg
 

Anhänge

  • versuch2 vers 2.gp4
    32,2 KB · Aufrufe: 187
joa... hab mal was angefangen. ist halt ... eingängiger (?!) als hennkas
wenns dir gefällt machs selber weiter und ich machs weiter...
 

Anhänge

  • versuch1.gp4
    27,5 KB · Aufrufe: 193
hey das is echt cool...
ganyos drums gefallen mir aber ehrlich gesagt auch besser, wobei mir die strophe bei hennka auch sehr gut gefällt...
aber na ja is nur meine meinung...

der song gefällt mir auf jeden fal... :great::great:
 
okay dann gibts jetzt erstmal ein danke an Hennka und an ganyo

und wow ganyos is richig cool =) der song wird übrigens auf unsrer neuen platte die wir im dez. aufnehmen werden drauf sein..

textlich gibts da noch nix zu wird aber bei den nächsten bandproben auf jeden fal reinkommen..
 
Hoi,


ich hab mich auch mal drangesetzt...

ich hoffe dir gefällts :)
 

Anhänge

  • versuch1.gp4
    30,5 KB · Aufrufe: 202
Hoi Knup,



ich weiß nicht ob Du es dir ungefähr so vorgestellt hast, wie ich es umgesetzt habe :) - ich hab in ein paar Parts den Bass geändert und paralell mit den Drums laufen lassen, das passte einfach - großartige Veränderungen hab' ich aber nich gemacht! Wenn dir ein Part nicht passt, kannst ja Bescheid sagen und ich änder den etwas ab :)

viele Grüße,


Fabian
 
okay also unser schlagzeuger hat nun auch mal drums gemacht was haltet ihr jetzt davon ? beste grüße
 

Anhänge

  • martin.gp5
    62,2 KB · Aufrufe: 171
  • martin.gp4
    35,1 KB · Aufrufe: 159
sicher passend aber etwas langweilig, va im vers... und dieses 16tel db geballer im break find ich auch wat öde
 
Also mir persönlich gefallen die Versionen von Thiel und Knups drummer am besten. besonders weil es relativ "monoton" bleibt ist es gut. finde das gut wenn nich talle 2 takte was komplett anderes gespielt wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben