[metalcore]eure meinungen dazu?

  • Ersteller Curunir
  • Erstellt am
C
Curunir
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.16
Registriert
05.02.08
Beiträge
102
Kekse
131
hai ich würd ma gern eure meinungen zu folgendem song hören ;)
wenn ich ihn mit anderem hier gepostetem zeug vergleich dann unterliegt er in meinen augen klar aber naja ich würd trotzdme gern mal was dazu hören;):

n paar anmerkungen noch^^:

1.das schlagzeug passt im refrain nich(mein drummer meint das was er da wirklich spielt is unmöglich zu tabben^^)
2.bass is nochnich fertig bzw. hab ich die version mit fertigem bass gerade nicht.

Curunir
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • iwas neues halt^^.gp5
    73,4 KB · Aufrufe: 214
  • iwas neues halt^^.gp4
    38,7 KB · Aufrufe: 143
Am Anfang hab ich gedacht: "Standard." Aber ab 115 fand ichs dann doch interessant.
Also das ganze vor 115 ist gut, aber haut mich jetzt nicht um. Das Solo ist bis auf ein zwei Töne sehr gut, gefällt mir wirklich.
Dann macht euch jetzt mal dran das zu tabben was euer Schlagzeuger spielt, hast mich neugierig gemacht! :D So unmöglich kanns ja nicht sein!:D
Und kleine Frage noch: Spielt ansonsten das Schlagzeug hier was euer Schlagzeuger auch spielt? Weil das ab 184 geht jja mal garnicht! Die armen Becken! :D
 
Nimm doch mal auf was er da spielt, meinetwegen mit Handy.
Wetten dass ichs dir in Tabform bring wenn ichs hör?

Das geht nur nicht wenn er in dem Lied auf einma die BPM wechselt und ihr nicht.
Dann spielt er allerdings ein anderes Lied als ihr.
Und selbst das könnte man annäherungsweise reinbringen :D
 
Oder er nimmt ein Kapitel aus Rhythmic Illusions. Ich würde dann aber auch versuchen es zu tabben. Wer die richtige Version hat kriegt n Keks!:D
 
Am Anfang hab ich gedacht: "Standard." Aber ab 115 fand ichs dann doch interessant.
Also das ganze vor 115 ist gut, aber haut mich jetzt nicht um. Das Solo ist bis auf ein zwei Töne sehr gut, gefällt mir wirklich.
Dann macht euch jetzt mal dran das zu tabben was euer Schlagzeuger spielt, hast mich neugierig gemacht! :D So unmöglich kanns ja nicht sein!:D
Und kleine Frage noch: Spielt ansonsten das Schlagzeug hier was euer Schlagzeuger auch spielt? Weil das ab 184 geht jja mal garnicht! Die armen Becken! :D

ja also das getabbte passt schon so ungefähr.ist ja nur ne kleine abweichung im refrain^^

das ab 184 stimmt schon,es klingt nur in guitar pro verdammt grausig xDD(erinnert mich dort irgendwie an zerbrechende gläser :D)
in echt klingt es um einiges besser :)

vielen dank für dein lob bzw. kritik :)

hören könnt ihrs bestimmt bald wir werden wahrscheinlich bald unsere ersten demos aufnehmen ;)

dann könnt ihr euren wettstreit gerne austragen ich steuer dannauch noch n keks bei ;)
somit kriegt der gewinner ja dann schon 2 kekse^^

gibts noch ein paar mehr meinungen dazu ;)?
 
ich kann mich eigentlich nur huXler anschließen. Bis 115 klingts halt nach Metalcore, nichts wirklich besonderes, nichts was mich besonders begeistert aber auch nicht schlecht. Ab 115 find ichs dann interessanter, besonders das Outro ist gelungen finde ich:great:. Alles in allem solider Song
 
ich kann mich eigentlich nur huXler anschließen. Bis 115 klingts halt nach Metalcore, nichts wirklich besonderes, nichts was mich besonders begeistert aber auch nicht schlecht. Ab 115 find ichs dann interessanter, besonders das Outro ist gelungen finde ich:great:. Alles in allem solider Song

danke für dein kommentar/kritik/ lob owlwood ;)
 
Also ich kann mich den anderen nur anschließen:
das intro is jetz nix Außergewöhnliches ;)
das riff ab 115 is wirklich klasse :great:

Ansonsten find ich, dass nochn paar Triolen rein könnten, um es etwas dynamischer zu machen.
Und bei dem netten outro riff ab 184 passt meiner meinung nach ein fade-out besser,
als ein einfacher endakkord.

Im großen und ganzen
Nice work :great:
 
Also ich kann mich den anderen nur anschließen:
das intro is jetz nix Außergewöhnliches ;)
das riff ab 115 is wirklich klasse :great:

Ansonsten find ich, dass nochn paar Triolen rein könnten, um es etwas dynamischer zu machen.
Und bei dem netten outro riff ab 184 passt meiner meinung nach ein fade-out besser,
als ein einfacher endakkord.

Im großen und ganzen
Nice work :great:

vielen dank auch dir ;)

jetz hab ich aber mal noch ne frage:
meint ihr dass es das "feeling" eines songs kaputt macht wenn man einen "stimmungswechsel" wie bei 133 einbaut?hab mir deswegen schon viel von meinem drummer deswegen anhören müssn und würde gern mal eure meinung dazu hören^^
 
geht ins ohr, bleibt auch solide hängen!
good job dude^^
 
solide, melodisch, standartmetalcore, aber wirklich sehr fein..

aber der refrain kommt mir dann doch etwas zu bekannt vor.. wenn ich nur drauf kommen würde an was mich der erinnert... wers mir sagt bekommt eine packung kekse. die mit schokolade.
 
solide, melodisch, standartmetalcore, aber wirklich sehr fein..

aber der refrain kommt mir dann doch etwas zu bekannt vor.. wenn ich nur drauf kommen würde an was mich der erinnert... wers mir sagt bekommt eine packung kekse. die mit schokolade.

och nööö bitte sag nich dass es den schon so gibt xDD
 
interessant das niemand am vorhandenen bass rummeckert :gruebel: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben