Empfehlung für Effektgerät um 85

  • Ersteller rjcjcrjkk
  • Erstellt am
Hallo Christian,
Gut dass das geklärt ist ;) ja, mit der jetzt genannten Kombination wärest du flexibel und würdest kein geld ausgeben für effekte die du schon hast und solche die du gar nicht brauchst ;)
Welchen footswitch du nehmen musst kann ich dir leider nicht sagen, wird aber evt. sonst wer hier erledigen. Notfalls einfach im shop fragen wo du ihn gekauft hast.

MfG, GuardiaN
 
Danke für die Erklährung Arctic_GuardiaN und auch den anderen die es versucht haben.
Mir war die ganze Zeit der Unterschied zwischen einem Footswitch und einem Effektgerät nicht richtig klar. Ich dachte, dass man mit einem Multieffektg. einfach nur noch ein paar mehr Effekte hätte, aber trotzdem die Effekte des Amps nutzen kann. Dann ist es wohl das beste wenn ich mir einen Fotswitch-Schalter kaufe und so Effekte wie ein Wah-Wah nach und nach einzelnd dazu kaufe (wozu ihr mir ja schon zu geraten habt). Jetzt hätte ich nur ein eine Frage zu dem Footswitch im bezug auf meinen Cube Verstärker. Kann ich da jeden (z.B. den http://www.musik-service.de/Stage-Line-FS-100-Fussschalter-prx395739687de.aspx) nehmen oder muss es dieser http://www.musik-service.de/Bespeco-Fusstaster-VM-20-prx395338187de.aspx hier sein ?

Viele Grüße
Christan

Sach mal... liest Du eigentlich auch das, was wir schreiben? Mach mal die Augen auf und lese genau, Wort fuer Wort.

Allerdings sind die Verlinkten Fussschalter (der IMG Stage Line z.B.), wenn ich mich recht erinner', nicht fuer den Cube geeignet. Dieser braucht naemlich nen Taster...

Probier's mal mit so was:

http://www.musik-service.de/Bespeco-Fusstaster-VM-20-prx395338187de.aspx


Was gibt's daran denn bitte nicht zu verstehen? Es gibt Schalter und Taster - und Du brauchst nen Taster.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben