Welches Pedal für Switch von Gain auf Clean?

  • Ersteller Cypher2Kill
  • Erstellt am
Sollte er aber nicht, dieser ist naemlich ziemlich ueberteuert (und halt... plastik...).
Ersteres ist Ansichtssache, zweiteres wohl leider nicht. :)

ganz einfache regel.
Ein Knopf am Footswitch -> Monokabel
zwei Knöpfe am Footswitch -> Stereokabel
Diese Regel gilt aber nicht für Fender, die arbeiten trotz 2 Knöpfen mit Monokabeln. Aber immerhin ein weiterer Beleg für die Sache mit den Ausnahmen und den diese bestätigenden Regeln... ;)
 
Diese Regel gilt aber nicht für Fender, die arbeiten trotz 2 Knöpfen mit Monokabeln. Aber immerhin ein weiterer Beleg für die Sache mit den Ausnahmen und den diese bestätigenden Regeln... ;)

wie geht das denn technisch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben