Empfehlung Halshumbucker für Tele

tele
tele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
29.11.04
Beiträge
916
Kekse
3.443
Ort
Wien
Nachdem ich mich telemäßig demnächst auf eine Baja verbessere :) würde ich gern meine alte Standard Tele umrüsten, und zwar einen Humbucker in die Halsposition einbauen. Ich hätte gern klassischen Sound, so etwa Richtung Keith Richards, nichts zu heftiges. Die Fender Wide Range Humbucker sind ja nicht einzeln zu kaufen, in der Bucht hab ich auch keine gesehen.
Habt ihr da Empfehlungen? Es braucht keiner in Singlecoilformat sein, ich würde mir ein neues Schlagbrett besorgen oder versuchen das alte zurechtzusägen.
Danke schon einmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Die Fender Wide Range Humbucker sind ja nicht einzeln zu kaufen, in der Bucht hab ich auch keine gesehen.

Ööööhhhmmmmm.........man muß nur wissen, wo man zu gucken hat:

yhst-50206111187217_2081_33624074


http://store.guitarfetish.com/visphuclfest.html


Greetz,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben