[Gitarre] Squier Vintage modified '72 Telecaster Thinline

.. eine Suchanzeige gibt es da schon ... ich glaube, bisher erfolglos ...

yepp, die Dinger sind einfach weg vom Markt... genau so wie eine Epi Sorrento 62 Reissue in diesem Gold-Olive... danach suche ich auch schon echt lange. Nun denn... das Suchen und Warten ist ja Teil des Ganzen und gehört zur Jagdfreude. Nur dass ich schon mal eine VM 72 hatte, wurmt mich etwas, aber ich werde den Verlust entsprechend domestizieren und es nicht zu einem Trauma werden lassen. Zudem hatte ich mir mal versprochen, das mit dem Anhäufen einzustellen. Hab ja ne Gitarre 🤓.
 
Nur dass ich schon mal eine VM 72 hatte, wurmt mich etwas
..versteh ich. Aber: es konnte ja auch keiner ahnen, dass es einen Nachfolger mit Abstrichen geben würde ... und es waren ja keineswegs alle VMs gleich genial, oder? So im Nachhinein aber offensichtlich ein golden age der Squiers, diese Zeit von 2008 bis 2018/19 ...
 
genau, quasi vergleichbar mit der legendären „Good-Wood-Phase“ bei Gibson ( 🤪 ) … hier nun die Squire-China-Phase (auf dem Weg der Legendenbildung) aber auch die Pinebody CV Tele aus PRC war wirklich phantastisch.
 
hier nun die Squire-China-Phase
..nicht wirklich, die VMs kommen ja aus Indonesien und sind durchaus teilweise ebenso bestechend gut ... in diesem Zusammenahhng wundert mich vor allem, dass die Indonesien-CVs so abfallen im Vergleich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben