Empfehlungen brücke für epi goth explorer

  • Ersteller ampower
  • Erstellt am
ampower
ampower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
27.10.13
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Wien
Hi, zu Weihnachten habe Ich eine Epiphone Gothic Explorer bekommen und will mir zum Geburtstag (morgen) eine neue tune o matic bridge in schwarz kaufen.
Sie sollte in die alten Schlaghülsen passen und nicht mehr als 50-60 euro kosten. habt ihr eine Empfehlung für mich bzw. Erfahrungen?
Danke!
 
Eigenschaft
 
Moin und alles gute Nachträglich ;)

Kommt ein wenig drauf an, was Du erwartest und welche Bridge Du vorher hattest. Ich habe schon ein paar Epiphone Brücken gegen die entpassenden Gotoh GE103B-T getauscht. Die Veränderung war im Handling riesig (Einstellbereich für Oktavreinheit), hat aber auch vom Sound her was gebracht. Dazu nicht mehr dieses fiese Nebengeräusch von der Epi Bridge (bzw dieser komischen "Feder" da dran).
In Schwarz ist das dann diese hier: https://www.thomann.de/de/gotoh_ge103bt_bk.htm

Bei der Chrome Version sind noch ein paar mehr Bewertungen: https://www.thomann.de/de/gotoh_ge103bt_chrome.htm

Gruß
Chris
 
Hallo und vielen dank!
Dieses Rasseln der brücke ist eben der Grund warum ich sie tauschen wollte.Intonation hab ich mir noch nicht angeschaut aber werde Ich morgen machen.
Danke für den post!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben