Emu 0404 Pre-Latenz bei Cubase

C
Cam200
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
21.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
:confused: Hi Hi....

Vielleicht kann mir ja endlich hier jemand mal helfen, woanders wird ja kaum geantwortet.

Ich benutze Cubase SX3 und eine Emu 0404 Karte allerdings hab ich kein typisches Problem mit der Latenz! Vielmehr reagiert in meinem System irgend etwas zu schnell, denn wenn ich etwas über Midi einspiele, ruscht das Ergebnis grundsätzlich 2 Takte vor, so daß ich jedesmal alles per Hand an die richtige Position setzen muss und das kann doch nicht sein.

Woran könnte das liegen, ich hab keinen Plan mehr?!
 
Eigenschaft
 
Hi,

schau mal in Cubase bei Geräte verwalten nach der Option "Systemzeit verwenden".
Falls hier noch kein Haken gesetzt ist würde ich das mal tun.Das könnte helfen.
 
Danke man, das könnte vielleicht meine Rettung sein. Kannst Du Dir vorstellen, wie schnell einem da wieder die Lust vergehen kann?

Nochmals danke, ich werd's mal testen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben