Endlich wieder watt orientalisches !

  • Ersteller basslayer
  • Erstellt am
groove ist für mich, wenn ich den drank verspüre, mich zu bewegen und wenns auch nur ein wippen it dem fuß ist.

beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=BA9A5xtPlgE

Ich weiss nich groove is schon was mitreissendes, aber ich hab z.b. auch bei manchen Breakdowns das Bedürfniss mich zu bewegen, aber die müssen trotzdem nicht zwingend grooven. Ich denke groove verspürt man einfach nur wenn mans hört, aber man kann ncih wirklcih sagen was es ist
 
ein breakdown is ja auch wieder was anderes als blastbeats. ein breakdown mit blastbeats geht doich auch garnich^^
 
das war ja auch nur n beispiel ;)
aber ich verspüre auch bei einigen blastbeats das bedüfrniss mcih zu bewegen, und das nciht nur bei den groovigen
 
also ich will mich immer nur bei rick james und barry white bewegen :redface:
 
vei barry white will ich immer ficken.
 
mantia is scho cool, trotzdem hat imho grade despised icon sauviel groove, eben weil ich mich unbedingt dazu bewegen will ;) aber groove ist ne reine gefühlssache, ausser wenn jemand wirklich neben dem beat spielt... das ist dann einfach mist :D

imho können blast saumässig grooven und IMHO beweisen die vids das. sie tun es nicht immer (derek z.b. find ich abscheulich :D) das primus vid grooved für mich z.b. überhaupt nicht ;)

zombies vid grooved für mich iwie auch nicht besonders :O GROOVE Der Typ grooved sowieso wie sau... Und der erst... und in einer Reihe mit denen stell ich das DI-Vid von meinem vorherigen Post ;)

Übrigens, nochmal ein extrem groovender Blaster http://www.youtube.com/watch?v=TSoGXh6JI6Q&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh schließt sich groove und metall nicth sowieso aus ? :D
 
aber bullet grooved... moment was red ich da :redface:


da fällt mir ein... hat ganyo sich nicht dauernd beschwert, wir würden zuviel spammen? :D willkommen im team, der herr :D
 
ich bin nicht in eurem team. aber irgendwer muss bei eurem ganzen schwachsinn, den ihr so verzapft dagegenhalten :p
 
1. Warum soll das net spielbar sein, vom technischen her jetzt nicht der Hammer, muss ja auch net.

2. Man erkennt Nile schon eindeutig, die Epik fehlt mir etwas, aber klingt schon so nen bisschen nach ihnen.

3. Die Drums sind wirklich nicht sehr gelungen, wirken leicht deplaziert. Bzw. wie wenn nen schneller aber Songwriting technisch unbegabter Drummer das geschrieben hat. (ja hab gelesen das du nicht Drums spielst)

4. Mach mal weiter, könnte ganz interesant werden, wenn auch die Nähe zum Original sehr deutlich spürbar ist.
 
das is ja nichma reiner metalcore, schwaches beispiel, void :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben