Endstille

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
Tach, also ich konnte die noch nie leiden, sowohl die Musik als auch die Attitüde hat für mich nichts mit vernünftigem Black Metal zu tun. Ich hab sie 2008 am Way of Darkness gesehen und der Sound war ziemlich schlecht, was aber bei anderen Bands nicht der Fall war. Anscheinend hatte jeder im Publikum die selbe Meinung wie ich. Vor Endstille hat eine etwas unbekanntere Band gespielt, weiß aber nicht mehr welche und da war das Zelt wesentlich voller und die Leute gingen viel mehr ab. Irgendwann hat der Sänger von Endstille (Ilbis oder so damals noch) gesagt "Wie ich sehe mögt ihr keinen Black Metal" woraufhin ein ca 16 jähriges Mädchen aus einer der ersten Reihen schrie: "Doch, aber nich so ne Scheiße wie euch!". Das traf für mich den Nagel auf den Kopf.

mfg Hagen
 
life sind die auch total mies. schlagzeug perfekt, gesang perfekt. gitarre ein einziges rauschen. hab sie damals irgendo in der schweiz gesehen, glaube mit dem koldbrann-sänger
 
2mal in Wacken live gesehen, 2mal waren sie geil. Einmal mit Mannevond als Gastsänger und einmal mit Zingultus.
Keine Ahnung was ihr habt :p
 
^worst metal band ever...einmal am up from the ground 2006 gesehen...bei den erinnerungen stellt sich immer noch eine gänsehaut auf - der sound war schlecht und alles andere auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben