Endstille

von killmesarah, 21.01.05.

  1. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 21.01.05   #1
    hi!

    na, sagt euch diese band was? finde sie sowas von todgenial.... geiler, schneller und alles plattwalzender black metal :)
    was meint ihr?
     
  2. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 21.01.05   #2
    ich find sie nicht schlecht, sicher eine der wenigen guten deutschen black bands
     
  3. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 21.01.05   #3
    joa, ziemlich gut, aber jetzt nichts besonderes wie ich finde.
     
  4. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 21.01.05   #4
    stimmt, denn es fehlt ihnen einfach das gewisse etwas, das sie in die liga der "großen" bringt.
     
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 21.01.05   #5
    In aller Munde sind sie jedenfalls. Und das nicht nur durch ihre Musik ;)
    Wundert mich dass der Thread erst jetzt kommt :D

    Ich finde sie nicht schlecht. Die Dominanz wird auf Dauer zu eintönig. Frühlingserwachen zieh ich da lieber vor. Operation Wintersturm hab ich nicht und auch noch nichts von gehört.
     
  6. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 21.01.05   #6
    operation wintersturm ist musikalisch schlechter als der rest (meiner meinung nach). allerdings is da ein extrem geiler bonustrack (unbedingt reinhören:great: :great: )
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 21.01.05   #7
    Naja...ich mag sie nicht sonderlich.
    Gibt so viele deutsche Black Metal Bands,die mir viel besser gefallen. :neutral:
     
  8. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 21.01.05   #8
    Die Frühlingserwachen ist ganz geil, die Dominanz war mir auch auf Dauer zu langweilig. Live fand ich sie ok, aber auch nicht wirklich super.
    Witzig war die Kombination aus Kieler Akzent und gekreischten Songtitelansagen.

    Einen gewissen Hype kann man jedenfalls nicht leugnen, hier im Norden rennt jeder, der seit 2 Wochen Black Metal hört, mit nem Endstille Shirt rum und behauptet sie persönlich zu kennen. :rolleyes:
     
  9. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 21.01.05   #9
    Ja ganz lustige Band, hab die neue Leider noch nicht gehört, aber die beiden Vorgänger waren jedenfalls gute solide BM Alben.
     
  10. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 21.01.05   #10
    Schlechte Marduk Kopie :rolleyes:
     
  11. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 21.01.05   #11
    Irgendwie musste dabei ich gerade an Liwjatan denken... :rolleyes:
     
  12. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 21.01.05   #12
    Marduk Kopie ? Hast im Hammer gelesen, was ?

    Endstille und Marduk haben ungefär GAR NIX gemeinsam, außer das sie schnellen Black Metal spielen, sonst nüscht. Ich find Endstille kann man eher mit Gorgoroth vergleichen...
     
  13. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 21.01.05   #13
    Ich finde Endstille Hammer beschissen, sie haben NIX aber auch gar NIX an sich, das sie interessant macht. Musik -> 08/15 Geknüppel, Texte -> Naja, wem es gefällt ^^. Ich halte von solcher Musik nichts mehr. So schnelles Knüppel-Black-Metal-Geschiss...neeneenee!
     
  14. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 24.01.05   #14
    Ich hätt's so ähnlich gesagt.
    Endstille sind für mich zumindest auf dem selben Niveau wie Endstille, nur das Marduk live wirklich hässliche Bratzen sind und Endstille wohl vom Soundcheck nie wa sgehört haben. Naja, wär's stink normal und voll auf die 12 braucht, meinetwegen.. :yawn:
     
  15. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.05   #15
    Die Operation Wintersturm is für mich die beste, danach wurde alles basslastiger und wärmer...Schlechtestes Album für mich eindeutig Dominanz, es fehlt an ideen und der kalten Gitarre wie sie noch bei Operation Wintersturm gescherbelt hat. Das hat viel besser zu Endstille gepasst und dann nicht zuletzt die Sache mit dem totalen Ausverkauf und Hype.

    Frühlingserwachen hat auch einige geile Stücke, allen voran With the fog the come.
     
  16. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.01.05   #16
    Das hätt ich mir jetzt fast in die Signatur gesetzt, aber ich will hier ja nicht böswillig erscheinen.
     
  17. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 24.01.05   #17
    hab die live auffem party-san gesehn un ich find die absolute oberscheiße!!!
    so ziemlich der langweiligste blackmetal dens gibt!!! totaler müll, siehe zitat vom party san auftritt:
    "manche sagen wir wären stumpf, deshalb jetz das lied lied "monotonus""!!!!!!

    naja, man kann auch lieda mit dem F#-powerchord machen!!!! sowas schlechtes!!! iss mir halt in erinnerung geblieben, da es nur lachhaft war;););););););) außerdem hatten die ma nen echt schlechtes corpse-paint drauf, sah aus, als wenn se das von den dark funeral leuten aussem tuschkasten geklaut hätten!!!

    mfg heiko
     
  18. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 24.01.05   #18
    Hieß es nciht: " Manche Leute sagen wir wären monoton...der nächste Song: " Monotoooooonous!" :D :screwy: Finde dEndstille witzig, würde sie aber weder hören noch kaufen!
     
  19. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 24.01.05   #19
    Ich persönlich mag die auch nicht so. Klingt nicht wirklich innovativ und damit ich 'ne Band (aussergewöhnlich) gut finde, muss sie schon was besonderes haben.
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 25.01.05   #20
    :p Ich meine natürlich, dass Endstille für mich auf dem selben Niveau wie Marduk zocken.
    Meine Zehen gefrieren und dadurch zirkuliert das Blut nicht richtig, ergo: Ich hab' wenig Blut im Kopf.
    Ruhe Tilo :p
    Aber trotzdem einen schönen Winterurlaub in AU, nicht hinfallen!
     
Die Seite wird geladen...