Endstufen kuppeln

Gebrüder Schall schrieb:
Sorry aber was du dar schreibst ist Non Since!
Ich würde niemals den Anspruch haben, dass ich da die letzte Wahrheit erschöpfend behandelt habe - Ungenauigkeiten inklusive! Vielmehr handelt es sich hier um einen Versuch meinerseits mit einfachen Aussagen (im Lego-Baustein-Prinzip) den Sachverhalt zu erläutern. Meine Hoffnung war dabei, dumbe1 ein wenig das Verständnis für die Materie beizubringen. Schade, dass der Versuch offenbar auch Verwirrung stiftet...:(
 
noch net frage:
muss die watt leistung der Box größer sein als die Ausgangsleistung der Endstufe?
Beispiel:
ich hab eine Endstufe mit 2x500 Watt und 2 Boxen mit jeweils 400 Watt geht das?
 
dumbe1 schrieb:
noch net frage:
muss die watt leistung der Box größer sein als die Ausgangsleistung der Endstufe?
Beispiel:
ich hab eine Endstufe mit 2x500 Watt und 2 Boxen mit jeweils 400 Watt geht das?
Gewöhne dir doch mal an nicht immer in Rätzeln zu schreiben ! :mad:
Wenn du brauchbare Info´s haben willst, dann nenne das Kind auch beim Namen , sonst kann das nichts werden !
Welche Endstufe und welche Boxen sind denn das ?
 
ich schreibe immer in rätseln weil ich dabei bin mir eine anlage zu kaufen mich aber vorher darüber informieren will weil ich kein scheiß zam kauf will!
 
Dann sag einfach was du haben willst und wir geben unsren Senf dazu ab. Es ist aber ein UNterschied ob das jetzt 2 DAP-Prügel oder ein Meyer LA wird...Also Butter bei die Fische, sonst antworten wir auch in Rätseln.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben