Endzeit

• Ersteller Prison666
  • Erstellt am
P
Prison666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Kekse
0
So, nachdem die SuFu nix gescheites dazu ausgespuckt hat, hab ich jetzt hier mal ne Frage.

Und zwar, wie würdet ihr denn den Part im HSB-Song spielen, der hier im GP-File ab Takt 27 auftritt?
Alles Downstrokes??

weil die bei mir totalunsauber kommen auf dem Tempo?
oder doch alternate, ich bin mir relativ sicher, das ich auf youtube beides schon gesehen hab, nur mit alternate komm ich durcheinander...
bzw kann man des auch alles offen spielen, da man auf cd hier gerade bei dem song die gitarren ja in dem part eh sehr wenig raushört...

Mit bestem Dank schonmal
Jo

Eigenschaft

hm meinermeinung ist das völlig wurscht ob du das nur mit downstrokes machst oder mit alternate picking..

Hm, aber mit alternate picking tu ich mir extrem schwer wenn ich dann saiten abdämpfen muss...
oder ist das egal ob ich hier in dem part alles offen spiele oder nicht?

Danke schonmal..
gruß

also ich machs mit downstrokes alles andere is net true =P

hat einfach mehr druck und so macht man das halt bei metalcore.

kannst aber natürlich trotzdem auch anders spielen ^^

und so macht man das halt bei metalcore.

Oder auch nicht.:p
Ich würde es einfach so spielen, wie es dir am besten liegt.
Auf der Aufnahme wirken die ganzen Töne in dem Part sowieso nicht wirklich akzentuiert, sondern recht gleichmäßig durchgespielt.
Deswegen passt alternative picking auch ganz gut.

Danke schonmal...

ich versuchs einfach mal mit downstrokes, aber da tu ich mir ab tempo 180 hart, des SAUBER hinzubringen...
aber naja, Üben, Üben, Üben...
und alternate probier ichs eben auch mal, nachdem man ja echt auf der Aufnahme sehr wenig raushört wie HSB des spielen...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben