CUDO II
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 09.12.05
- 2.900
- 18.207
- Furzlau an der Seiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich gebe diese Fehlkonstruktion wieder zurück.
und da hat noch keiner gemäckert?Die Audio-Interfaces von Lexicon sind zwar wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber in diesem Fall wird ein anderes Audio-Interface keine Besserung bringen, die verhalten sich, soweit mir bekannt, alle so wie von dir beobachtet.
Und Lexicon muss es doch klar sein, dass manche Leute energiebewusst sind, oder?
Wer ein Gerät baut das ausschließlich auf USB-Stromzufuhr konzipiert ist sollte diesen Fall miteinbeziehen.Nochmal: Das ist kein Lexicon-spezifisches Phänomen. Und ein Audio-Interface ist auch kein Speichermedium, da vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Weil ich eingeschlafen bin? ... zu viel Rotwein? ... Away from Keyboard? ...zwei Fragen:
1. Ist deine DAW während dein PC in den Energiesparmodus geht noch geöffnet? - Falls ja, warum?
Lambda macht die Lichter aus und nicht mehr an - bis ich den Stecker ziehe und wieder reinstecke.2. Ist das Lambda denn prinzipiell noch an wenn der PC im Energiesparmodus ist, oder sind die Status-LEDs aus?
- Falls das Gerät aus ist, könntest du im BIOS einmal prüfen wie die Settings zum USB sind, man kann es einstellen, dass die angeschlossenen Geräte weiter mit Strom versorgt werden.
- Dies geht auch, mehr oder weniger gut im Gerätemanager, wenn du das Lambda unter den USB-Geräten finden kannst.