Engl 4x12 stereo

von Headunder, 23.03.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Headunder

    Headunder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.17
    Zuletzt hier:
    25.03.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.03.17   #1
    hallo, ich habe nun seit einer Weile eine engl 4x12 standart mit v60 speakern und einer Wahlmöglichkeit zwischen Mono und Stereo auf der Rückseite der box. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich im Stereo mode auch zwei Verstärker gleichzeitig anstecken kann oder ob ich mir damit die box zerstöre.
     
  2. tylerhb

    tylerhb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    766
    Kekse:
    3.529
    Erstellt: 23.03.17   #2
    Klar geht das.
     
  3. crazy-iwan

    crazy-iwan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    12.020
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7.472
    Kekse:
    21.931
    Erstellt: 23.03.17   #3
    Genau, Impendanzen und Belastung beachten.

    Bedenke, dass der Klang dadurch nicht unbedingt besser wird, vor allem wenn unterschiedliches gespielt wird.
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    27.06.17
    Beiträge:
    9.977
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    7.848
    Erstellt: 23.03.17   #4
    Jo, geht.

    Aber ist höchstens praktikabel für dry/wet Systeme.

    Wenn 2 Gitarristen mit 2 Amps durch eine Box spielen, wird es furchtbar breiig, wie @crazy-iwan Schon schrieb.
     
Die Seite wird geladen...

mapping