Engl 4x12 stereo

  • Ersteller Headunder
  • Erstellt am
H
Headunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.17
Registriert
23.03.17
Beiträge
1
Kekse
0
hallo, ich habe nun seit einer Weile eine engl 4x12 standart mit v60 speakern und einer Wahlmöglichkeit zwischen Mono und Stereo auf der Rückseite der box. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich im Stereo mode auch zwei Verstärker gleichzeitig anstecken kann oder ob ich mir damit die box zerstöre.
 
Eigenschaft
 
Klar geht das.
 
Genau, Impendanzen und Belastung beachten.

Bedenke, dass der Klang dadurch nicht unbedingt besser wird, vor allem wenn unterschiedliches gespielt wird.
 
Jo, geht.

Aber ist höchstens praktikabel für dry/wet Systeme.

Wenn 2 Gitarristen mit 2 Amps durch eine Box spielen, wird es furchtbar breiig, wie @crazy-iwan Schon schrieb.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben