ENGL Classic - Userthread

von Afraid To Shoot, 29.12.07.

  1. Afraid To Shoot

    Afraid To Shoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    308
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Wer von euch besitzt dieses Goldstück?

    Habe ihn letzte Woche gekauft und bin echt begeistert!:great:
     
  2. Whiteout

    Whiteout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.10
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    791
    Kekse:
    12.557
    Erstellt: 17.02.10   #2
    <ausbuddel>

    Der Classic scheint ja im Vergleich mit den anderen Engl-Verstärkern nicht so eine große Anhängerschaft zu haben... Oder gibt es ein paar, die hier ihre Erfahrungen teilen können?
     
  3. Afraid To Shoot

    Afraid To Shoot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    308
    Erstellt: 18.02.10   #3
    Ja, kann ich! ; ) Ist an und für sich wirklich ein klasse Amp, haben ihn mittlerweile aber auch schon verkauft. Nicht so sehr des Klanges wegen, sondern weil eine 32Kg Combo ohne vernünftigen Griff einfach suboptimal ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping