ENGL Classic - Userthread

  • Ersteller Afraid To Shoot
  • Erstellt am
A
Afraid To Shoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.18
Registriert
17.02.07
Beiträge
174
Kekse
298
Wer von euch besitzt dieses Goldstück?

Habe ihn letzte Woche gekauft und bin echt begeistert!:great:
 
Eigenschaft
 
<ausbuddel>

Der Classic scheint ja im Vergleich mit den anderen Engl-Verstärkern nicht so eine große Anhängerschaft zu haben... Oder gibt es ein paar, die hier ihre Erfahrungen teilen können?
 
Ja, kann ich! ; ) Ist an und für sich wirklich ein klasse Amp, haben ihn mittlerweile aber auch schon verkauft. Nicht so sehr des Klanges wegen, sondern weil eine 32Kg Combo ohne vernünftigen Griff einfach suboptimal ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben