ENGL Fireball o. Marshall JCM 800 2203 o. Orange Rockerverb 50 MKII o. andere?

  • Ersteller True Reason
  • Erstellt am
Und Moop ist keine Metalband !

Nein, Moop ist tatsächlich keine Metalband. ;) :D

Und ich sehe nebenbei bemerkt keinen Grund einen Bugera Amp zu verbrennen, solange er das nicht von selbst tut (wie es, so hört man, die frühen Modelle ganz gern mal taten).

Ein Soundclip für den gewünschten Sound oder die gespielte Musikrichtung könnte unter Umständen auch hilfreich sein. Für das Genannte ist man mit einem 6505 Abkömmling, wie bereits gesagt, definitiv nicht auf dem falschen Dampfer.

Gruß, David.

Gruß, David.
 
Mensch Kalle... wie oft hab ich dir gesagt das du deinen Bugera verbrennen sollst..und da Produktiv um die Ecke ist ... fahr dahin und teste einfach alles an.

Und Moop ist keine Metalband !


Du weißt schon das ich nicht bei MooP spiele :D
MooP ist tot :D

@ Volker, ich habe schon von 6l6 auf EL34 umgerüstet.
ich habe mir den earforce one angehört, der wäre echt mega gut!!
 
Dann nimm den Earforce One... kannst ja mal mein Earforce Two anspielen wenn ich wieder in Steinfurt bin.
 
soundtechnisch geht doch nix über das Marshall Head. Alle anderen Amps, bis auf sehr wenige Ausnahmen, zerren doch so künstlich. Ein Marshall (od. Orange) setzen sich im Bandgefüge durch, die hörst du immer!. Von Bugera halte ich garnichts. Die sind was zum Anfangen. Kauf Dir lieber nen gebrauchten Marshall das passt.
 
Mhm nen Dual Recti wäre was für dich oder der Fame Bulldozer mit 6l6gc's in der Endstufen. Der Bulli klingt meiner Meinung nach ein
bisschen besser wie der Mesa und das für weniger Geld. Spiele Hardcore/Metalcore/Deathcore....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben