Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Thomas, der wird nicht stummgeschaltet! Kuck hier mal :
http://www.englamps.de/fileadmin/user_upload/Manuals/German/310-BA.pdf
Ich hab meinen Gigmaster 30 übrigens mal mit ner falschen Box zersemmelt, deswegen mal auf Seite 3 & 4 nachschauen.
Bei mir ist außer dem Reverb alles aufgerissen, Mid Boost, Gain Boost und Clean Lead aktiviert. Klingt gut, nur der Masterregler wird benutzt.
Ich spiel den 30er über eine 212 von PRS, natürlich geschlossen, denn mit offener Box klingt das gute Stück wie die Comboversion, irgendwie etwas saftlos. Welche Gitarre/n spielst du?
Bei mir ist ein Motherbucker drin, 4 Spulen, seriell verdrahtet, das macht ne Menge Druck. Aber auch mit P90ers geht der ENGL schön zur Sache. Ich nutz das Teil z.Zt. ausschließlich zuhause & bin mit dem Sound auch bei geringer Lautstärke zufrieden.ups ja , da habe ich einfach vom 15er auf den 30er geschlossen...
...eine Speaker Simulation lässt sich aber auch leicht via Softare Plug In wie Amplitube oder Le Cab realisieren (IMO ist das sogar die klanglich bessere Alternative).