Chillyboy
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wär noch für andere poti knöpfe, an den special edition z.b. kommt optisch (und klanglich ^^) so schnell nix ran, wobei die chickenheads natürlich viel besser ab zu lesen sind.Aber der Powerball wirkt in schwarz wesentlich besser und er erinnert stark an den neuen Fireball![]()
[E]vil;4503463 schrieb:ich wär noch für andere poti knöpfe, an den special edition z.b. kommt optisch (und klanglich ^^) so schnell nix ran, wobei die chickenheads natürlich viel besser ab zu lesen sind.
warum? ne gebrauchte box kriegst du für die hälfte, die neuen wirst du so schnell nicht gebraucht bekommen. mit ner farbdose wird das ergebnis nicht perfekt, das ist richtig. aber in nem abstand von 2 metern sieht man den unterschied auch nicht, wenn mans gut gemacht hat. beim lackierer um die ecke dürfte das auch nicht die welt kosten.Ja, aber das ist ja'n schmarn, wenn ich mir neh neue Box kauf, nur um sie gleich umzulackieren. Wär halt besser, wenn Engl die 2x12 Boxen auch in schwarz rausbringen würde. Außerdem bekomm ich ja das nie so gut hin, wie wenn das vom Werk aus lackiert ist.![]()