Engl Powerball II

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
also doch ne ecke teurer als der alte :(
naja war ja eigentlich zu erwarten
 
da hab ich ja nochmal glück gehabt, mein alter Powerball ist am Freitag verkauft worden... da überlegt man sich, gleich mal den neuen ins Auge zu fassen! :D
 
Hm der Preis geht in Ordnung.. mal sehen wie der alte Powerball gebraucht in den Keller geht..

MFG:great:
 
ENGL hat auf MySpace auch schon neue Fotos gepostet auch zum Beispiel aus dem Rack vom Judas Priest Gitarristen!

LG
 
Doch teurer. Aber angesichts der neuen Features ist der Preis wohl in Ordnung. Wird jetzt allerdings spannend, ob es den Alten weiterhin geben wird.
 
beim Musik-Service gibts ihm zum Outlet-Preis von 1400 glatt! ;)
Ich denke sie werden nur am neuen powerball festhalten und die Preise für den alten werden stark bis März fallen. Also nicht zu voreillig ;)

Gruß, Chilly
 
Schau ich mir in Frankfurt mal an, aber hab ja grad meinen Fireball 100 erst gekauft und bin mehr als zufrieden :D Erstmal ne neue Git^^

Aber der Powerball wirkt in schwarz wesentlich besser und er erinnert stark an den neuen Fireball :p
 
Da sich der alte Fire- und Powerball optisch schon ähnlich sahen und das neue Design eingeschlagen ist, wie ne Bombe, war das einfach die logische Konsequenz.
 
Müssen jetzt schon MS Mitarbeiter beim Link-O-Mania Gewinnspiel teilnehmen oder was soll das? Im alten Thread wurde doch auch schon über Preise geredet.
 
Ich vermute ja fast, dass der Preis da zu hoch angesetzt sein könnte. Würde selbst auf alle zu was anderem greifen. Muss ja aber nix heißen
 
Jetzt ist auch ein neues Bild vom Powerball 2 auf der Engl-Homepage online.
 
Aber der Powerball wirkt in schwarz wesentlich besser und er erinnert stark an den neuen Fireball :p
ich wär noch für andere poti knöpfe, an den special edition z.b. kommt optisch (und klanglich ^^) so schnell nix ran, wobei die chickenheads natürlich viel besser ab zu lesen sind.
 
[E]vil;4503463 schrieb:
ich wär noch für andere poti knöpfe, an den special edition z.b. kommt optisch (und klanglich ^^) so schnell nix ran, wobei die chickenheads natürlich viel besser ab zu lesen sind.

Ich muss widersprechen. Meiner Meinung nach geht rein optisch absolut NICHTS über den Fireball 100 :p Zuviele Knöpfe sind zwar vielseitig, aber nicht optisch der Burner meiner Meinung nach, deswegen ist eindeutig der Fireball 100 mein "Engl's next Topmodel" ;):D
 
Also der Powerball 1 wird definitiv nicht weiter produziert. Wir in einem der NAMM-Videos auf der Engl Seite gesagt.
 
Weis zufällig jemand hier, ob die von Engl die 2x12 E212 VH Box (passend zum Powerball 2 und Fireball 100) auch noch mit schwarzen Gitter rausbringen werden. Momentan gibt's ja nur die 4x12 Boxen mit schwarzem Gitter?:gruebel:
 
Ja, aber das ist ja'n schmarn, wenn ich mir neh neue Box kauf, nur um sie gleich umzulackieren. Wär halt besser, wenn Engl die 2x12 Boxen auch in schwarz rausbringen würde. Außerdem bekomm ich ja das nie so gut hin, wie wenn das vom Werk aus lackiert ist.:rolleyes:
 
Ja, aber das ist ja'n schmarn, wenn ich mir neh neue Box kauf, nur um sie gleich umzulackieren. Wär halt besser, wenn Engl die 2x12 Boxen auch in schwarz rausbringen würde. Außerdem bekomm ich ja das nie so gut hin, wie wenn das vom Werk aus lackiert ist.:rolleyes:
warum? ne gebrauchte box kriegst du für die hälfte, die neuen wirst du so schnell nicht gebraucht bekommen. mit ner farbdose wird das ergebnis nicht perfekt, das ist richtig. aber in nem abstand von 2 metern sieht man den unterschied auch nicht, wenn mans gut gemacht hat. beim lackierer um die ecke dürfte das auch nicht die welt kosten.
ecke09.JPG
 
Hi

Hu da bin ich ja froh, dass ich die Kaution für unser neues Probelokal alleine bezahlen durfte :rolleyes: sonst sünde dort jetzt bereits der Alte :D. Das Passt bereits einen zur ansicht bestellt beim Musikladen meines vertrauens.

Werd dan berichten wen er da ist.

Gruss Mark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben