theabandoneddoor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.25
- Kekse
- 586
errinert mich sehr an den eingestellten savage se, vom layout und den funktionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht um eine 2x12". Werd dann mal bestimmt bald 'ne Email schicken und nach Möglichkeit, Maßen und Preis fragen. Ist halt ersma die Frage, ob's überhaupt passt, da dass ja keine Engl-Box ist.@ smoke 165: ich denke schon, dass das mit dem Gitter geht. Nachfragen würd ich auf jeden Fall mal. Ich hab schon mal bei denen nachgefragt, ob man das schwarze Gitter für'n Powerball 1 auch einzeln kaufen kann. Hab mich schon für'n Powerball 1 interessiert kappt. Hamm mir dann auch bescheid gegeben, dass man es auch einzeln kaufen kann. Bis die mir aber bescheid gegeben kappt ham, wurde schon der Powerball 2 angekündigt.Und da war ja dann die Nachfrage in dem Sinn wieder überflüssig. Wenn ich mich recht erinner hät das schwarze Gitter (für'n Powerball) 60 Euro gekostet. Das schwarze Gitter für neh 412 Box wird also denk ich mal noch weng mehr kosten.
![]()
Geht um eine 2x12". Werd dann mal bestimmt bald 'ne Email schicken und nach Möglichkeit, Maßen und Preis fragen. Ist halt ersma die Frage, ob's überhaupt passt, da dass ja keine Engl-Box ist.Aber ich hab schon die "Breite" Front, da dürften die Maße doch ähnlich sein. Die ENGL hat vorne Außenmasse von 74 und 48cm, meine Tubetown 75 und 47, das wird spannend
Edit: Email geschrieben, jetz heisst's auf Antwort warten. Letztes mal hat das einen Tag gedauert als ich denen geschrieben hab, aber für schnelle Antworten ist Engl ja nicht unbedingt bekannt![]()
Hab heute von Engl ne E-mail bekommen. Die ham gemeint, dass seh die 212 VH Box zwar auf Anfrage mit schwarzen Gitter anbieten können, jedoch nur mit V30 Speaker.
Hätt's oder würd es schön finden, wenn Engl 212 Boxen auch mit anderen Speakern rausbringt, weil wenn ich die Greenbacks von Engl mag, bleibt mir ja nicht's anderes übrig, als die 412 Box zu nehmen. Könnt zwar auch die 212 Box nehmen und dann die Speaker austauschen, aber das denk ich mal wird vom Preis her ziemlich auf's gleiche rauslaufen.
Jaaa DAS wäre 80s!!!An sich kannst du dir da das Gitter mit Logo kaufen und an eine Pink-angemalte HarleyBenton Box packen