ENGL Powerball V1 defekt

Nana mein Freund,
also erstens mal war das eher als Spaß gedacht und zweitens mal sollte ich mich als Elektroniker schon ein wenig damit auskennen, was ich auch tue.:great:
Dass das funktioniert ist schon klar, aber imho einfach Sparen an der falschen Ecke.:rolleyes:
 
Dass das funktioniert ist schon klar, aber imho einfach Sparen an der falschen Ecke.:rolleyes:

Begründung?


Ich finde das durchaus sinnvoll...
Wenn einem der resultierende Sound gefällt!


Ich seh das ned als Sparen an der falschen Stelle.

Ich sehe es als sparen. Besser NULL Euro ausgeben und 2 Röhren ziehen, als 4 komplett überteuerte Röhren aus der billigsten China-Produktion von Engl kaufen...

Selbst einmessen hätte ich dem Threadersteller mal so ned zugetraut...


Ich sehe keinen Grund, weshalb mein Vorschlag schlecht sein sollte :)


lg,
Klöte
 
hi, könntest du mal n bild von deinem powerball reinstellen (ic hab noch nie nen V1 gesehen^^)
Gruß
Max

stimmt, ich habe den alten Powerball. Den mit dem etwas schlechteren noise gate.
Aber wieso Foto. Die sehen doch gleich aus, wie ich das in Erinnerung habe... :)
 
thsca, aus china kommen nun mitllerweile die röhren mit der besten qualität! während alle andern hersteller nachlassen werden die chinesen immer besser! frag ma dirk von TT, der hat genau dieses in seinen tests herausgefunden!

also nix mit BILLIG china röhren....


Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben