engl screamer 100

  • Ersteller millemilford
  • Erstellt am
M
millemilford
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.14
Registriert
17.06.07
Beiträge
54
Kekse
110
engl screamer 100

--------------------------------------------------------------------------------

hallo, ich suche ganz, ganz dringend einen engl screamer 100 eben nicht mit 50watt den habe ich schon sondern den mit 100watt. gibt es jemand der ihn loswerden möchte? oder kennt jemand jemanden wo man einen solchen herbekommt? zahle gut.

mfg.: mille milford
 
Eigenschaft
 
nein er meint den alten engl screamer mit 100 watt.
zusehen auch hier bei engl unter manuals.

Oh, danke für die Korrektur. :great: Der ist mir noch nie untergekommen. Wird schwer zu bekommen sein.
 
Hm, den habe ich bisher auch wirklich noch nie gesehen. :confused:

Warum muss es denn unbedingt der sein?
 
Weil der 100 Watt hat und 50 Watt ja nicht reichen.

:great:
 
Weil der 100 Watt hat und 50 Watt ja nicht reichen.
:eek: Wie bitte? Dir reichen 50 Watt nich? Oh Gott, wieso das denn bitte? Wo brauchst du denn so extreme Lautstärken? Im Proberaum und auch auf der Bühne sollten die locker langen.

...oder hör ich da Ironie?
 
:eek: Wie bitte? Dir reichen 50 Watt nich? Oh Gott, wieso das denn bitte?
:eek: Wie bitte? ein auto mit 60 ps reicht dir nich nich? Oh Gott, wieso das denn bitte?

lass ihn doch, wenn er meint, dass ers braucht :)
 
:eek: Wie bitte? Dir reichen 50 Watt nich? Oh Gott, wieso das denn bitte? Wo brauchst du denn so extreme Lautstärken? Im Proberaum und auch auf der Bühne sollten die locker langen.

...oder hör ich da Ironie?

Ja, da war Ironie. Sogar sehr viel.

Nene,.... 50 Watt reichen, aber da in einem anderen Thread jmd. unbedingt 120 Watt haben wollte......konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.
 
Nene,.... 50 Watt reichen, aber da in einem anderen Thread jmd. unbedingt 120 Watt haben wollte......konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.
:rolleyes:..hab ich mirs doch gedacht.. Nee ma im Ernst, wieso hastes ausgerechnet auf die 100W Version abgesehn? Der unterscheidet sich abgesehn von der Endstufenleistung nich vom 50 Watter, oder?
 
Headroom und einfach mehr Power ;) ... !?
 
Und weniger Kanäle + sonstige Features.
 
Ja, da war Ironie. Sogar sehr viel.

Nene,.... 50 Watt reichen, aber da in einem anderen Thread jmd. unbedingt 120 Watt haben wollte......konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.

ja, aber den tick hatt ich auch, als ich hierher kam.. "ja, sollen schon mindestens 100W sein!" :screwy:
 
mir ist eigentlich egal ob dir 50 reichen.
mir reicht es net und da der amp auf der bühne so weit wegsteht und der drummer nur laut spielen kann brauche ich den 100er vom sound her gefällt mir der screamer halt am besten. achso, bei privat-gigs kann ich meine katarre net abnehmen da wir keine passende pa dafür haben und brauchen.
also wenn ihr was hört, denkt an mich...
 
mir ist eigentlich egal ob dir 50 reichen.
mir reicht es net und da der amp auf der bühne so weit wegsteht und der drummer nur laut spielen kann brauche ich den 100er vom sound her gefällt mir der screamer halt am besten. achso, bei privat-gigs kann ich meine katarre net abnehmen da wir keine passende pa dafür haben und brauchen.
also wenn ihr was hört, denkt an mich...

Du reisst den 50 Watter also komplett auf bei den Gigs? o-O
 
jo, für alle die ihn nicht kennen:
combo: E 340
head: E 345
 
jo, das tu ich. warum muss man wegen sowas rumdiskutieren. hatte mal nen 100er marshall und da ging die post ab war aber vom klang her nicht so meins. ich hab nen screamer 50 combo plus engl 1x12 box wegen meinem rücken, mit der 4x12er war er klar ausreichend aber so fehlt es einfach a bissl an bums. jedesmal diese diskusionen wegen den 100 watt in jedem thread dasselbe... wozu werden denn 100watter gebaut wenn man sie nicht spielen darf und braucht??????? klar reichen der 50er meißtens aus aber eben nicht immer und a bissl reserve schadet nie. also dann streitet mal schön weiter ob 50watter oder 100watter. :):):):):):):):):):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben