Engl Screamer 50 Combo E330 vs. Peavey Valveking 212

hab ich auch bis vor kurzem gemacht aber war mir irgendwie nciht agressiv genug. wenn wir verscheidene gitarren haben könnts auch daran liegen
 
Verschiedene Gitarren, verschiedene Saiten, verschiedene Kabel, verschiedene akustische Bedingungen, verschiedene Ohren... vor allem aber wahrscheinlich: verschiedene Soundvorstellungen :). Leute, wir brauchen uns doch jetz nich darum streiten, wie es besser klingt. Soll doch einfach jeder machen, wie er denkt.
 
Mogadischu schrieb:
Verschiedene Gitarren, verschiedene Saiten, verschiedene Kabel, verschiedene akustische Bedingungen, verschiedene Ohren... vor allem aber wahrscheinlich: verschiedene Soundvorstellungen :). Leute, wir brauchen uns doch jetz nich darum streiten, wie es besser klingt. Soll doch einfach jeder machen, wie er denkt.


Saiten klingen alle gleich, es sei denn sie sind aus versch. Materialen ;)



Ich find halt für so rock und so nen Kram würd ICH PERSÖNLICH mir nen anderen amp als den VK besorgen, eben z.B. den screamer oder, noch besser, nen Randall RH50T.

Aber, b2t ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben