Engl Screamer Combo kommt immer wieder kein Ton mehr! Hilfe!

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,
Hab hier n riesen Problem:(
Ich hab heute im Proberaum ne ganze Weile geübt. Aber dann fing der Amp plötzlich
an zu knistern und dann wurde der Ton immer leiser und war dann schließlich ganz weg.
Nach ein paar Sekunden kam der Ton dann ganz langsam mit knistern wieder. Später das selbe wieder.
Was kann das sein? Habe verschiedene Kabel sowie verschiedene Gitarren ausprobiert.
Hat sich nichts geändert.
Gehen vielleicht die Röhren langsam kaputt? Die Röhren sind alle noch original und der Amp wurde von mir vor etwa 4 jahren neu gekauft. Ist aber der alte Screamer der vorne noch so braunen Bespannstoff hat. Muss also schon ewig im laden rumgestanden haben.
Oder was könnte sonst noch deffekt sein?:confused:
Bin verzweifelt weil ich demnächst einen Gig habe und ich den Amp dringend brauche.
Hat jemand schon mal änliche probleme mit seinem Screamer gehabt?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg, Dennis
 
Eigenschaft
 
Das kann viele verschiedene Ursachen haben. Deshalb --> ab in die Werkstatt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben