Engl Thunder (Clean - Lead)

  • Ersteller Helmi.at
  • Erstellt am
punkbeatle schrieb:

Mh..war ja klar ;)
Da war neulich einer im Angebot mit dem Z5...
ist glaub ich für 700 oder 800 Weggegangen...sind nur leider brutal selten welche drin...Ich glaub die Tiele sind einfach zu gut, als dass sie jemand wieder verkaufen wollte :)
.greez.
 
Momentan entsteht bei ebay ein screamer überschuss. Die sind immer häufiger drinne wahrscheinlich saison bedingt
 
Anderer Vorschlag.
Bestellt dir doch den Thunder oder Screamer in nem größeren Versandhaus z.B. Thomann, Musik-Store Köln, .....
Dann hast du 2 Wochen Zeit ihn ohne Begründung zurückzuschicken, wenn er wirklich nciht deinen Sound trifft. Ausserdem kannst du ihn dann in Ruhe testen und nciht in ner ungewohnten Umgebung auf Zeitdruck.

Du musst ihn natürlcih erst einmal bezahlen und bekommst nach Rücksendung und Prüfung dein Geld wieder, WENN er auch in tadellosem Zustand ist. Also keine Kratzer und Macken reinmachen und nicht auf Tour mitnehmen *g*.

Hab ich auch gemacht. Weil gößere Läden weit weg sind und die kleinen in der Umgebung nichts für mich parat haben.
 
punkbeatle schrieb:
Momentan entsteht bei ebay ein screamer überschuss. Die sind immer häufiger drinne wahrscheinlich saison bedingt
Ähm...Du hast schon das gleiche eby wie ich..also Deutsch...und so..mit .de hinten?
....
:confused: :eek:
.greez.
edit: @ Hailcrusher: Antesten würde ich sowieso (nochmal) ausgiebigst...
 
Ja ich meine das gleiche ebay bis vor kurzem waren da recht viele!
 
AAAALso.
ich hab nur einen gesehn ;)
Aber der hat so lieb gelächelt, da konnt ich einfach nich anders...hab ihn adoptiert :)
700 Euro :great:
Freu mich schon auf das nächste große Päckchen im Flur :)
falls es jemanden interessiert... :rolleyes:
.greez.
 
ich hatte auch wahnsinnig Glück bei meinem Screamer.....1 Jahr alt, keine Macken, noch 1 Jahr Händlergarantie für 600 Euro.... nur leider ohne FUßleiste, wenn die noch dabei wäre...... wärs schon wieder zu schön....
 
Aber ich mein die kostet ja auch nicht die welt. Und man muss ja auch nicht die von Engl nehmen. Da gibts ja noch haufen von No-name firmen die viel weniger kosten....
 
oder gleich gmajor und midisteuerung ;)
 
gibt es eigentlich so was wie die Z5 Midi Leiste von ner anderen Firma mit der ich trotzdem den Engl schalten kann? Weil mit 2 Stereo Footswitchs is mir das zu doof weil ich von Clean auf Heavy Lead 2 mal treten muss.... da trifft man nich immer und die meisten 2 fach Footswitchs haben auch keine Leds, die mit sind wesentlich teurer....
 
Kaesekuchen86 schrieb:
gibt es eigentlich so was wie die Z5 Midi Leiste von ner anderen Firma mit der ich trotzdem den Engl schalten kann? Weil mit 2 Stereo Footswitchs is mir das zu doof weil ich von Clean auf Heavy Lead 2 mal treten muss.... da trifft man nich immer und die meisten 2 fach Footswitchs haben auch keine Leds, die mit sind wesentlich teurer....
DAS würde mich auch mal brennend interessieren..:!!!!!
.greez.
 
Entweder 2fachfußschalter oder dne altbekannten herrn dr med eigenbau ausprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben