ENGL Z5 Kabellänge

  • Ersteller Schinken
  • Erstellt am
Schinken
Schinken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.19
Registriert
16.01.05
Beiträge
321
Kekse
637
Hallo Leute,

da ich mir bald einen ENGL Powerball anschaffe, wollte ich mal Fragen wie lang das Kabel des ENGL Z5 ist...? (Also das, das beiliegt)

Bzw, was kosten längere Kabel? Is das n normales RS232 Kabel?


>5m?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Schinken
 
Eigenschaft
 
Also ich habe bei meinem z5 ein 10m Kabel mitbekommen, gibts meines Wissens nach aber auch mit 7m Kabel. Sollten beide auf alle fälle locker reichen.
 
Okay.. solangs mehr als 5 meter sind, is das vollkommen ok ... 10 wäre optimal ... hat man immer luft ;)

Vielen dank für die Antwort!
 
nja es sind mehr als 5 definitiv.....unddas auch noch in einem pissgelb :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben