Entscheidungshilfe für ein 15 Jähriges Mädel das Richtung Ska spielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PVC meinst du ... über den reg ich mich grad in der Küch auf ... oh, warte ... falsches Forum. :D
 
Ich glaub wir hören lieber auf bevor es Ärger gibt. ;-)
PS: mag keinen PVC Suche gerade D-C Fix Folie in kariert. Gibts schon was im Forum aber nicht bei mir um die Ecke.
 
Übrigens die Folie ist noch auf dem Pickguard.

Das ist auch gut so. Ich für meinen Teil lasse auf alles und jedem Neukauf immer solange die Schutzfolie drauf, bis sie irgendwann von alleine abfällt. Das verhindert Kratzer schon in den ersten paar Wochen und nach 1 oder mehr Monaten, nachdem man dann die Folie abgenommen hat, kann man dann immernoch sagen, der sieht aus wie neu. Es sei denn man haut Ecken in die Kopfplatte rein. Kann ich bei meinem ersten Bass ein Lied von singen. :redface:
Ich lass die bei meinem neuen Ibanesen auch noch drauf, verhindert z.B. Gürtelkratzer auf der Platte vom Elektronikfach.

Achja, sehr schöner Bass übrigens. Das einzigste was mir an dem nicht gefällt, ist das die die Kopfplatte nicht auch schwarz lackiert haben. Ansonsten sehr geil.
 
... Es sei denn man haut Ecken in die Kopfplatte rein. Kann ich bei meinem ersten Bass ein Lied von singen. :redface:
jeder haut macken in die kopfplatte. es sei denn man übt, probt und spielt nicht unter beschränkten platzbedingungen - insbes. tiefe decken :D
oder das instrument liegt im koffer, steht im ständer oder hängt an der wand.
Das einzigste was mir an dem nicht gefällt, ist das die die Kopfplatte nicht auch schwarz lackiert haben...
dann sieht man die macken doch noch mehr ;).
 
Also wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich ja den Bass mit dem palisander Griffbrett genommen.
Ich finde den Kontrast schöner, aber da ist ja geschmackssache.
 
und spielt nicht unter beschränkten platzbedingungen - insbes. tiefe decken :D
Was bei mir leider der Fall ist....ich hab nen Zimmer unterm Dach und die Dachschräge hat so einen extremen Winkel von 45 Grad.....außerdem muss ich mein Equipment aus platztechnischen Gründen in eine Zimmerecke stellen, sodass über der Kopfplatte von meinem ersten Bass nurnoch ca. 5 cm zur Decke sind....nur gut, dass mein Ibanez BTB ne ziemlich kleine Kopfplatte hat :D
dann sieht man die macken doch noch mehr ;).
Das stimmt natürlich, aber ich finde das die Naturplatte einen zu derben Kontrast bildet. Aber das ist Geschmackssache. ;)
 
So, ich wollte mich noch bei allen bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und viel geholfen hier zu diskutieren.
Nachedem das wesetnliche geklärt ist würde ich vorschlagen den Thread zu schliessen.

Also danke nochmal bis zum nächsten Thread.

Gruß
 
Hallo RIP,

wie wäre es denn mit einem netten Bild für unseren Bass-Mädel-Thread?! :cool:

Und deine Tochter sollte sich auch hier anmelden! Dann musst du nur den MODs bescheid sagen, dass das kein Doppel-Account ist, sondern dass zwei User in einem Haushalt wohnen.

Wir beißen auch nicht! Wir wollen nur spielen. :D

Auf jeden Fall schön, dass deine Tochter IHREN Bass gefunden hat! :great:

Gruß
Andreas
 
Naja, Bassmädels Thread ist vielleicht nicht zwingend. Aber bereits das es so weit gekommen ist, ist schon ein Anzeichen, dass es hier an Damen mangelnd (quantitativ gesehen). ;)

Gruesse, Pablo
 
Na... und schon fangen sie wieder an zu sabbern... ;)



Wie gewünscht mach' ich hier mal dicht, ich hoffe man liest sich weiterhin.

Falls hier doch noch neue Erkenntnisse gepostet werden sollen, PM an mich.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben