Entscheidungshilfe zur Neuanschaffung!

von martini-bw, 07.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martini-bw

    martini-bw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.08
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #1
    Hallo!
    Ich möchte mir eine neue Gitarre anschaffen.Musikrichtung Rock: Sagen wir von Red Hot Chili Peppers bis hin zu Blink182 und Greenday! Spiele momentan eine Pacifica und jetzt habe ich mir 1200€ angespart und möchte mir eine neue holen! Spiele einen Marshall Lead-combo von 1978 und nen boss gt-8 effektgerät!
    Habe auch schon eine Paula und ne Strat angespielt!also in frage kommen nur gibson les paul und fender strat!!!
    Was würdet ihr raten für das geld, wenn ich ne gitarre für viele musikrichtungen möchte!

    danke schonmal im voraus!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.04.08   #2
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping